Override: Mech City Brawl

Neues Mech-Spiel für Xbox One, Beta Registrierung eröffnet

Override: Mech City Brawl erscheint im Dezember für Xbox One.

Am 04. Dezember 2018 erscheint Override: Mech City Brawl für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Im Spiel steuert ihr eine Vielzahl von epischen Mechs, jeder mit seinem eigenen Spielstil, speziellen Moves und Finishern.

In Override: Mech City Brawl zerstört ihr mit den 12 Mechs ganze Städte in lokalen Kämpfen, im Online-Versus oder stellt euch neuen Aufgaben im Co-op Modus. In der Garage könnt ihr eure Mechs anpassen und ändert Accessoires und Skins, um euren eigenen einzigartigen Stil zu kreieren. Klingt gut? Dann meldet euch jetzt zur Override: Mech City Brawl Beta an.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101310 XP Profi User | 11.07.2018 - 11:23 Uhr

    Erinnert mich an so viele Spiele gleichzeitig,scheint aber immernoch dadurch noch recht eigen zu sein – sieht sehr interessant aus 😀

  2. Downunder0710 14045 XP Leetspeak | 11.07.2018 - 11:56 Uhr

    Mir sagt der Grafikstil nicht zu… auch das Gameplay wirkt mir nicht sonderlich abwechslungsreif. Aber gut…. Bei Tekken / Mortal Kombat etc iost es das auch nicht. Ich hätte gerne ein ordentliches Mechwarrior…. im Stil von MW:O oder das kommende Mercenaries….

  3. de Maja 54390 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.07.2018 - 12:32 Uhr

    Erinnert mich an die ganzen Godzilla Brawler, ob das genau so schlecht wird? 😀😂
    Setting ist aber genial aber ich würde mir auch eher ein Mech Assault oder Mechwarrior wünschen. Wäre ja auch geil wenn MS mit Capcom an einem Steel Battalion in Verbindung mit der HoloLens arbeiten würde, könnte ich mir recht gut vorstellen.

    1
    • Homunculus 64245 XP Romper Stomper | 11.07.2018 - 12:38 Uhr

      Man bekommt schon echt arge Déjà-vu Momente bei dem Trailer, musste auch direkt an Godzilla Destroy all Monsters denken. Und ja, denke auch dass es so schlecht, wenn nicht sogar schlechter wird. Bei Godzilla hatte man wenigstens noch seine Lieblinge aus der Kindheit zum rumrandalieren^^

      Bei Mech würde ich mir lieber mal neues Zone of Enders, AK oder das Remaster für XBO wünschen..

      1
  4. Dreckschippengesicht 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.07.2018 - 13:28 Uhr

    Werd die beta vielleicht auch mal antesten, da generell Bock auf sowas, aber einzuschätzen ob es wirklich was für mich ist kann ich wegen dem Video nicht wirklich.

    Witzig stelle ich mir aber vor mit drei anderen Chaoten einen Mech zu steuern. Mal sehen wie schnell wir den dann ohne Gegnereinwirkung in unterschiedliche Richtungen zerreißen können 😂 😂 😂

Hinterlasse eine Antwort