Override: Mech City Brawl: Trailer stellt Features vor

Ein neuer Trailer zu Override: Mech City Brawl verrät die Features des Mech-Spiels.

Modus Games hat einen neuen Trailer zu Override: Mech City Brawl veröffentlicht. Darin zeigen die Entwickler, was ihr mit eurem Mech so alles anstellen könnt. Unter anderem hat jeder Mech sein eigenes Set an Moves und ihr könnt Gliedmaßen einzeln steuern.

Override: Mech City Brawl erscheint am 04. Dezember für Xbox One.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2018 - 13:39 Uhr

    Sieht ja schon witzig aus! „One must fall“ (kennt das noch einer?) meets „Super Smash Bros.“

    0
  2. Ash2X 112345 XP Scorpio King Rang 1 | 18.10.2018 - 13:45 Uhr

    DIe Ähnlichkeit zu King of the Monsters und Godzilla ist nicht zu übersehen – plus kleinen Extrafeatures.Daher die Originale aber schon ziemlich schlecht,wenn auch irgendwie Kult, waren hoffe ich das hier es ausreicht um etwas besseres abzuliefern.Die Idee ist immerhin gut.

    0
  3. Spongebuu 75580 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.10.2018 - 13:48 Uhr

    der Godzilla Mech war ganz nice in der Alpha oder was auch immer das war. nur dass man die cam nicht inverten konnte, ging mir aufn Zeiger -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort