Overwatch 2: 40 Minuten langes Panel auf der BlizzCon

Auf der diesjährigen BlizzCon wird es Neuigkeiten zu Overwatch 2 in einem 40 Minuten langen Panel mit den Entwicklern geben.

Blizzard hat für die Online-Veranstaltung BlizzCon 2021 seinen Fahrplan veröffentlicht.

Daraus geht hervor, dass sich Spieler über ein 40-Minuten langes Panel zu Overwatch 2 freuen können.

Das Panel findet demnach am Samstag, dem 20. Februar zwischen 12:10 und 12:50 Uhr statt.

Fans erhalten während des Panels einen Blick hinter die Kulissen des Spiels, Details zum Entwicklungsprozess sowie einige vorläufige Bilder.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Merowinger 47600 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2021 - 13:53 Uhr

        Dich vielleicht, aber der Titel gehört mit über 30 Mio verkauften Einheiten zu einem der erfolgreichsten der jüngeren Geschichte und sehr sehr viele haben nach einer Kampagne bzw PvE Mode gerufen. War selbst aktiver Teil der Community und habe das oft mitbekommen.

        2
  1. David Wooderson 37110 XP Bobby Car Raser | 11.02.2021 - 13:37 Uhr

    ich dachte das ist so ein GaaS Game.. also kann man es doch immer mehr erweitern mit neuen Maps, Modis, Charakter usw.
    warum ein zweiter Teil?

    0
    • Ghostyrix 48320 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2021 - 14:06 Uhr

      Vielleicht sind die grundlegenden Änderung, was das Fähigkeiten System und die neuen PVE inhalte so komplex, dass man keine andere Möglichkeit hat.

      Wahrscheinlich ist es aber auch eine Frage des Geldes. Der erste Teil hat sich zwar gut verkauft aber am Ende wurden wahrscheinlich auch nicht die Erwartungen erfüllt, weil man besonders mit eSport noch viel größer hinaus wollte.

      Mit einem zweiten Teil kann man so gesehn auch wieder mehr Geld generieren, als mit DLCs die für ein Game raus kommen, das wahrscheinlich keinen großen Zulauf an Neukunden hat.

      1
      • David Wooderson 37110 XP Bobby Car Raser | 11.02.2021 - 14:46 Uhr

        ja ok,
        und vielleicht auch so große Veränderungen an der Grafik-Engine das dies nur mit einem neuen Teil möglich ist.

        0
    • Merowinger 47600 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2021 - 13:53 Uhr

      Das wird sowieso wieder ein riesen Erfolg, wie auch schon der erste Teil.

      1
  2. Ghostyrix 48320 XP Hooligan Bezwinger | 11.02.2021 - 13:54 Uhr

    Der Termin ist eigentlich nicht mal so weit weg mehr aber ich bin mir nur nicht sicher, ob mein Interesse groß genug ist, damit ich es mir Live angucke.

    Ich guck mir lieber die Zusammenfassung an, die nicht so viel gelaber hat und sich auf das wichtigste konzentriert.

    0
  3. Datalus 1060 XP Beginner Level 1 | 11.02.2021 - 14:05 Uhr

    Freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung, hauptsächlich wegen der Kampagne (PC-Modus).

    0
  4. Deeage 9300 XP Beginner Level 4 | 11.02.2021 - 17:28 Uhr

    Werd ich mir auf alle Fälle anschauen, bin gespannt wann es endlich erscheint. Dieses Jahr ja nicht mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort