Overwatch 2: Entwicklung hat noch einen langen Weg vor sich

Laut Jeff Kaplan hat die Entwicklung von Overwatch 2 noch einen langen Weg vor sich.

Die offizielle Ankündigung von Overwatch 2 ist mittlerweile schon eine Weile her, trotzdem liegt die Veröffentlichung des Helden-Shooters noch in weiter Ferne. Ein neues Update zum aktuellen Stand soll es auf der Blizzconline 2021 geben.

Laut Director Jeff Kaplan, habe Blizzard zu lange zur Fortsetzung des beliebten Online-Titels geschwiegen. Allerdings stehe für Blizzard und die Entwicklung von Overwatch 2 auch noch ein langer Weg bevor:

„Ich kann es kaum erwarten, mit Euch mehr über Overwatch 2 zu sprechen. Ich kann es kaum erwarten, Euch mehr von Overwatch 2 zu zeigen. Wir wissen, dass es zu lange her ist, wir wissen, dass wir still waren.“

„Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, um die Erwartungen etwas zu bremsen, aber wir arbeiten extrem hart. Wir möchten, dass dieses Spiel großartig für Euch ist, sowohl für das Live-Spiel als auch für die bevorstehende Fortsetzung.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xShadowx 46070 XP Hooligan Treter | 20.12.2020 - 15:21 Uhr

      ich spiele es abunzu nur zwischen durch, aber ich weiß was du meinst

      0

Hinterlasse eine Antwort