Overwatch 2: Entwicklung soll nur sehr langsam voranschreiten

Die Entwicklung von Overwatch 2 soll angeblich nur langsam voranschreiten.

Die Veröffentlichung von Overwatch 2 könnt noch sehr weit entfernt sein. Das behauptet jedenfalls der Insider Metro.

Nachdem Overwatch 2 im Jahr 2019 angekündigt wurde, gab es nur wenige Neuigkeiten zum Nachfolger von Overwatch im vergangenen Jahr.

Wie der Insider behauptet, soll die Entwicklung nur sehr langsam voranschreiten. Intern soll Blizzard schon eine Verspätung des Spiels planen, die noch in weiter Zukunft liegt.

Im Dezember gab Game Director Jeff Kaplan ähnliches an, in dem er sagte, dass noch ein weiter Weg vor ihnen liege und man hart an Overwatch 2 arbeite.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 118025 XP Scorpio King Rang 4 | 18.01.2021 - 16:12 Uhr

    Das Spiel wird genau wie sein Vorgänger zu 100% an mir vorbei gehen 😀

    0
  2. MiklNite 26340 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2021 - 19:30 Uhr

    Da der Vorgänger noch heute gut läuft, wird das sicherlich nicht allzu schlimm sein, dass man da noch warten muss. War 2019 ehrlich gesagt überrascht, dass sie überhaupt aktuell an einen Nachfolger denken.

    0
  3. BlackStar91 16345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.01.2021 - 21:00 Uhr

    Erster Teil war toll hat mich verloren liegt aber nicht am Spiel sondern an meine Kollegen die es nicht spielen wie so oft … 😀

    0
  4. Karamuto 78110 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.01.2021 - 22:17 Uhr

    Ist das Genre nicht gefühlt im Multiplayer schon tot? Glaube auch nicht das sie es mit einem zweiten Teil wieder beleben können

    0
  5. Rexorias 2580 XP Beginner Level 2 | 18.01.2021 - 22:55 Uhr

    Also ich spiel overwatch immer noch ab und an, tot ist es definitiv nicht😅.
    Man kommt innerhalb ner Minute in die Spiele rein, gibt für mich auch nichts vergleichbares.

    Ich muss aber auch gestehen das ich hoffe das Teil 2 mehr als eine Kampagne bieten wird 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort