Overwatch 2: Hinter den Kulissen im Video

Die BlizzConline 2021 gewährt neue Einblicke in die Entwicklung von Overwatch 2.

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzConline 2021 ein neues Vide mit Einblicken hinter die Kulissen von Overwatch 2 veröffentlicht.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Hier gibt es noch ein Video zu den Stimmen von Teil 1:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 42540 XP Hooligan Schubser | 20.02.2021 - 09:22 Uhr

    Es sieht schon interessant aus aber bin gespannt darauf, ob man das jetzt noch gut Balancen kann, wenn es diese ganzen Skill Veränderungen gibt. Der Einblick hinter die Kulissen war jedoch ganz nett und freue mich auf mehr 🙂

    0
  2. ibims 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2021 - 10:53 Uhr

    frage auch hier : was machen die die ganze zeit das die solange dafür brauchen? 🙁
    anstat andauernd nur höppchen abzuliefern, was sie ja seit 2 jahren machen, hätt das ding doch eiegntlcih löängst fertigf sein können. oder sie habens so früh angekündigt das man sich eher fragt ob da nurn cinecmatic als idee war um mal zu schaun obs die leute interessiert 🙁
    ich mag diese jahrelangen vorankündigungen einfach nciht die immer wieder nur begier schühren um dann am ende viel zu viel hype aufzubauen ohne das er jemals erfüllt werden könnte weil man sich zuviel erhofft hat

    0
    • BlackStar91 16065 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2021 - 11:29 Uhr

      Wurde einfach zu früh angekündigt, war aber die Reaktion damals auf die Blizzvon davor wo es Shistorm gab wegen sobald Immortell dann hat Kansas Jahr danach alles angekündigt was aber in weiter Zukunft lag

      0
      • ibims 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2021 - 11:54 Uhr

        naja, mag hierdrauf zutreffen, aber ist ja keine seltenheit.
        mass effect oder dragen age ist ja auch sonn frühstarter wo nicht mal bewegtbilder vorzeigbar sind aber schon geschührt wird.
        oder nimm einfach mal diverse zombie spiele die seit jahren angekündigt werden und entwweder immer noch in arbeit sind, oder zigmal neu angefangen wurden

        0
    • ZockerEnte 64605 XP Romper Stomper | 20.02.2021 - 13:42 Uhr

      Solange die nicht sagen, es kommt 2020 und dann kommt es erst 2022, finde ich das völlig in Ordnung. So weiß man wenigstens, dass es überhaupt in Entwicklung ist.

      0
  3. MiklNite 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2021 - 18:15 Uhr

    Und ich frage mich immer noch, wer das wirklich braucht/will/erwartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort