Overwatch 2: Live-Stream mit ersten Spielszenen angekündigt

Zu Overwatch 2 wurde ein Live-Stream mit ersten Spielszenen und weiteren Informationen angekündigt.

Overwatch 2 wird am 20. Mai 2021 in einem Live-Stream mit ersten Spielszenen präsentiert. Dabei wird der PvP-Modus und dessen Besonderheiten präsentiert, worauf weiterhin der Fokus liegt. Der Stream soll circa ganze zwei Stunden andauern und Fans einen tiefen Einblick in Overwatch 2 ermöglichen.

Für den 24. Mai 2021 ist dann ein „Ask me anything“ (AMA) Runde stattfinden. Hierbei sollen Fans die Möglichkeit geboten bekommen ihre Fragen nach dem Stream vom 20. Mai loswerden zu können.

Nachdem Jeff Kaplan nach fast zwei Jahrzehnten bei Blizzard Entertainment aufgehört hat, übernimmt ab sofort der neue Game Director – Aaron Keller – die Führung des Spiels.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 12.05.2021 - 08:00 Uhr

    nice, overwatch war das Spiel in dem ich die meisten Stunden versenkt hab. Teil 2 ist herzlich willkommen

    0
  2. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 08:30 Uhr

    Bin mal gespannt wie teil 2 wird und ob er mich zurück zu Overwatch holt. Den ersten teil habe ich sehr lange gespielt. Aber mittlerweile aufgegeben, da ich das Gefühl habe das die meisten Spieler sich nicht mehr mit dem Spiel auseinandersetzen. So hat es dann leider keinen Spaß mehr gemacht.
    Am meisten interessieren mich an Overwatch 2 ohnehin die neuen Held*innen, Maps und Spielmodi. Eine Kampagne benötige ich nicht.

    0
    • Kitomy 15650 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.05.2021 - 14:34 Uhr

      Ja, das ist aber bei immer mehr Spielen das Problem.
      Viele überlegen gar nicht was zu tun ist.

      Also Kopf durch die Wand ….

      0

Hinterlasse eine Antwort