Overwatch 2: Synchronsprecher hat bisher nichts aufgenommen

Der koreanische Synchronsprecher des Overwatch 2-Charakters Genji hat bisher noch keinerlei Sprachaufnahmen gemacht.

Offizielle Informationen zu Overwatch 2 sind rar gesät. Zwar soll es auf der Blizzconline im Februar 2021 ein Update geben, Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass eine Veröffentlichung des Helden-Shooters noch in ferner Zukunft liegt. Neue Aussagen des koreanischen Synchronsprechers von Genji lassen ähnliches erahnen.

Der Synchronsprecher sprach kürzlich in einem Interview mit PlayersCut auf YouTube über seine Arbeit an Cyberpunk 2077 als koreanische Stimme des Hauptprotagonisten V. Auf Overwatch 2 angesprochen antwortete er, dass er zwar an dem Spiel arbeite aber bisher nichts gehört habe. Aktuell habe er für die Fortsetzung noch keine Aufnahmen gemacht. Scherzhaft fügte er an: „Was ist los Blizzard? Ich bin nicht gefeuert, oder?“

Overwatch 2 befindet sich aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC in Entwicklung. Für die Blizzconline 2021, welche vom 19. bis 20. Februar stattfindet, ist ein Update zum aktuellen Stand des Helden-Shooters geplant.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Saitama93 1330 XP Beginner Level 1 | 29.01.2021 - 22:38 Uhr

    Ich befürchte das es eh mindestens noch zwei Jahre benötigen wird bis ow2 raus kommt. Teil 1 habe ich damals zu Release auf den PC viel und sehr gerne gespielt, mal sehen was so „neues“ kommen soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort