Overwatch 2: Veröffentlichung laut Gerücht nicht vor 2023

Die Entwicklung von Overwatch 2 dauert angeblich länger als erwartet, weshalb eine Veröffentlichung im Jahr 2022 unwahrscheinlich ist.

Laut Insider Metro geht es mit der Entwicklung von Overwatch 2 angeblich weiterhin eher schleppend voran, weshalb eine Veröffentlichung im Jahr 2022 eher unwahrscheinlich erscheint.

„Ich habe von mehreren Personen, die meiner ursprünglichen Quelle mit Overwatch 2 nahe stehen, gehört, dass die Entwicklung länger dauert als erwartet. Soweit ich das beurteilen kann, scheint eine Veröffentlichung im Jahr 2022 nicht mehr wahrscheinlich. Ich hoffe, das ist falsch und ich werde eines Besseren belehrt.“

Wie ihr aus dieser Nachricht entnehmen könnt, ist es nicht das erste mal, dass Metro von einer langsamen Entwicklung erfahren haben möchte. Natürlich handelt es sich hierbei, wie auch schon bei der ersten Meldung, um Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden kann.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13800 XP Leetspeak | 14.08.2021 - 19:16 Uhr

    Das Spiel wurde schon lange angekündigt und wir haben schon 2021. Das wird wohl nichts.

    0
  2. JAG THE GEMINI 69875 XP Romper Domper Stomper | 14.08.2021 - 22:41 Uhr

    Und D4 wird auch NIEMALS 2022/2023 erscheinen und wenn dann halbfertig als GaaS Spiel! 😣

    0
  3. Phonic 146220 XP Master-at-Arms Gold | 15.08.2021 - 08:24 Uhr

    Bin mit Teil1 nie so richtig warm geworden. Dieses Heldengedönse ist nicht meins, es nervt auch das es mittlerweile in jeden shooter einzieht ob als Held oder Spezi

    0
  4. The Hills have Shice 6260 XP Beginner Level 3 | 15.08.2021 - 08:37 Uhr

    Hätte mich auch gewundert. Qualität steht bei Blizzard (normalerweise) über allem. 2023 klingt realistisch. Könnte aber auch 2024 werden.

    1
  5. ThyNewGod 10990 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2021 - 08:51 Uhr

    Hoffentlich gibt es dort keine 2-2-2 Meta.
    5 Heiler 20 dds 5 tanks zur Auswahl, aber man muss jeden slot zwei mal besetzen, son schwachsinn

    0
  6. x-hopper 16390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.08.2021 - 10:44 Uhr

    Ich hab gerade erst mit dem Erstling mal angefangen und mir macht der so schon echt viel Spaß 🙂
    Das bin ich schon jetzt gespannt, wie die Teil 2 ändern um das Spiel auch zu rechtfertigen. Möglichkeiten gibt es viele, aber jede Änderung ein Rattenschwanz beim Balancing

    0

Hinterlasse eine Antwort