Overwatch 2: Video zeigt kooperative Story-Mission in Rio de Janeiro

Werft einen Blick auf eine kooperative Story-Mission in Rio de Janeiro aus Overwatch 2.

Im Video schließen sich die bekannten Overwatch 2 Helden Reinhardt, Mei, Tracer und Lucio zusammen, um in Rio de Janeiro ein feindliches Schiff zu erreichen. Das Ziel des Einsatztrupps: die Zerstörung des Reaktorkerns. Gemeinsam kämpfen sie sich durch die Straßen und nehmen es in den Gassen mit zahlreichen Feinden auf.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 71009 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.11.2019 - 14:43 Uhr

    Der Overwatch Spiele hype ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Jetzt gibt es(oder kommt?) schon Teil zwei. 😅

    0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 05.11.2019 - 15:25 Uhr

    Habe ich mega Bock drauf. Schön mit Kollegen koordiniert zocken. Dazu mag ich einfach die Charaktere. Freue mich auch jedes mal wenn ein weiterer Kurzfilm oder Comic erscheint. Auch in den Events gibt es immer wieder kleine Hintergrundinfos. Missionen die noch mehr darauf ausgelegt sind sprechen mit total an. Bin mir sicher dass dass direkt gekauft wird.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.11.2019 - 23:01 Uhr

    Mir gefällt das wirklich sehr gut! Der ganze ist Stil irgendwie Kult. Aber das Gameplay sieht auf Videos immer so nervig aus. Wenn man es selber Spielt ist es eigentlich nur leicht gestört.😁

    0

Hinterlasse eine Antwort