Overwatch: Änderungen des Release-Zeitplans

In einem neuen Entwickler-Update-Video berichtet Jeff Kaplan über Änderungen des Release-Zeitplans von Overwatch.

In diesem kurzen Overwatch Update spricht Game Director Jeff Kaplan über Änderungen des Release-Zeitplans, einige eingehende Quality of Life Features und Overwatch’s verbessertes Cheat Detection System.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 32325 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2019 - 10:11 Uhr

    Das Game ist eigentlich ganz geil! Hat alles was es brauch um ein gutes Spiel zu sein, nur hab ich das Problem mit der Motivation nach 2 oder 3 Runden ist die Luft raus und ich hab dann kein Bock mehr drauf! Hatte bisher aber noch keinen Cheater gehabt, denke mal das geht dann eher richtung PC das es da welche gibt. Schlimm genug das es manche nötig haben so was überhaupt zu machen!

    1
  2. FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2019 - 10:15 Uhr

    Bei dem Spiel bin ich hin und her gerissen. Ich finde das Prinzip gut. Die Charaktere finde ich sehr stimmig mit dem Aussehen und deren Fähigkeiten. Jedoch mache ich mir bei solchen Spielen immer Druck. Aus Angst das ich zu schlecht bin und den Einstieg nicht schaffe. Und wenn ch mir Druck mache, habe ich keinen Spaß. Also lasse ich weiterhin die Finger davon.

    0
    • BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 12.07.2019 - 11:15 Uhr

      Der Einstieg bei Overwatch is relativ leicht. Spiele am Anfang zB mit einem Heiler. Da muss man auch nicht viel Aim-Skill haben und es freuen sich alle drüber 😀 😉

      0
      • FaMe 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2019 - 11:40 Uhr

        Oh danke für den Hinweis! Das ist doch echt eine Idee. Mache ich nämlich bei Diablo III auch immer (Mönch) 😀

        0
  3. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 12.07.2019 - 11:16 Uhr

    Hab Overwatch schon lange nicht mehr gespielt. Denke mal das werde ich demnächst nochmal anpacken, hätte schon irgendwie wieder Lust drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort