Overwatch

Alle Halloween Terror Skins vorgestellt, Event startet morgen

Morgen startet das Halloween Terror Event in Overwatch. Schon heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf alle Halloween-Skins.

Wie wir bereits berichtet haben, feiert Overwatch mit seinem saisonalen Event die gruseligste Zeit des Jahres: Overwatch Halloween Terror! Erweitert eure Sammlung, indem ihr neue gruselige saisonale Gegenstände freischaltet, einschließlich neuer Skins wie Spider Widowmaker, Banshee Moira und Swamp Monster Doomfist – neben der wachsenden Kollektion an Ausrüstung aus früheren Jahren.

Jedes Jahr bietet Halloween Terror neue Legendäre Skins zum Freischalten für jeweils 3000 Credits. Skins von früheren Halloween Terror Events werden ebenfalls zu einem reduzierten Preis angeboten. Einige Maps erhalten dazu noch einen Halloween-Anstrich und werden entsprechend geschmückt.

Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 9. Oktober um 11:00 Uhr PDT und endet um 23:59 Uhr. PDT am Mittwoch, 31. Oktober in allen unterstützten Regionen.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Skins:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58290 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.10.2018 - 11:37 Uhr

    Pharah ist mein Favorit, Doomfist und Wreckingball sind auch gut. Moira ist ok und Widow macht nicht gerade den großen Unterschied. Freue mich auf jeden Fall immer über die Events, da die mich jedesmal wider zum Spiel bringen. Hoffe das auch was neues bei Junkensteins Rache integriert wurde.

  2. Spongebuu 70980 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.10.2018 - 12:04 Uhr

    der Hamster sieht ganz nett aus, aber hab das Spiel schon ewig nicht mehr wirklich gespielt. ist glaub ich nur noch was für die Hardcore Fanbase.

  3. DrDrDevil 22000 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 12:06 Uhr

    Schauen cool aus bin allerdings kein großer Overwatch Fan deshalb selbst wenn ich Zeit hätte nichts für mich

  4. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.10.2018 - 14:33 Uhr

    ich freue mich immer wieder auf Halloween ,obwohl ich die Summergames sehr vermisse.

Hinterlasse eine Antwort