Overwatch

Animierter Kurzfilm Reunion veröffentlicht

Overwatch meldet sich mit einem animierten Kurzfilm namens Reunion zurück.

Ein explosiver Zugüberfall gibt McCree die Möglichkeit, einige unerledigte Geschäfte mit ein paar ehemaligen Mitarbeitern im neuesten animierten Overwatch Kurzfilm zu erledigen: Reunion!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 04.11.2018 - 16:27 Uhr

    ob das Zufall ist,dass fast zeitgleich mit rdr2 ein neuer Char mit westernthematik veröffentlicht wird?^^ein Schelm wer da böses denkt🤔

    1
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 17:05 Uhr

      Also, hättest du nichts dazu geschrieben, ich wäre da jetzt nicht unbedingt von selbst drauf gekommen.
      Muss wirklich reiner Zufall sein.
      😉

      • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 04.11.2018 - 20:11 Uhr

        mag Zufall sein, oder bewusstes Kalkül 😊wie die Entwickler so ticken weiß man nicht. aber wäre durchaus denkbar, den westernhype durch rdr2 ggf.ausnutzen zu wollen. ich würde es als Publisher wohl versuchen^^

  2. Morgoth91 55870 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.11.2018 - 17:54 Uhr

    Wie immer sehr schön und liebevoll gemacht. Die erschaffen auch einfach tolle Charaktere welche neben den Hinweisen im Spiel/Events auch mit den Comics und Filmen an tiefe gewinnen.

  3. Darth Monday 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.11.2018 - 21:12 Uhr

    Ich warte noch immer auf etwas singleplayermäßiges aus dem Overwatch-Universum. Oder einen Film. Oder eine Serie. Aus dem Stoff könnte man doch so viel herausholen.

  4. Porakete 141900 XP Master-at-Arms Bronze | 04.11.2018 - 22:21 Uhr

    Ich glaube das haben sie so gemacht, weil McCree zu den beliebtesten Helden des Spiels gehört.
    Mir sag der neue Char überhaupt nicht zu.

Hinterlasse eine Antwort