Overwatch: Animierter Kurzfilm und neue Karte werden auf der gamescom vorgestellt

Blizzard wird auf der gamescom einen neuen animierten Kurzfilm sowie eine neue Karte für Overwatch vorstellen.

Auf der diesjährigen gamescom in Köln wird Blizzard eine neue Karte für Overwatch vorstellen. Die Enthüllung der Karte findet im Rahmen einer Enthüllungszeremonie am Mittwoch, den 23. August um 18:00 Uhr MESZ auf der Blizzard-Hauptbühne statt. Dort wird ebenfalls auch der neue animierte Kurzfilm gezeigt. Ihr könnt die Enthüllung live im Stream unter gamescom.blizzard.com mitverfolgen.

Einen Überblick über alle anspielbaren Inhalte auf der gamescom gibt es am Montag, den 21. August um 18:00 Uhr MESZ in einem Vorschauvideo. Vielleicht erwarten uns dort schon erste Info-Schnipsel zur neuen Karte. Die Vorschau könnt ihr euch dann auf YouTube anschauen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort