Overwatch: Anniversary 2019 Event mit kostenloser Vollversion bis Ende Mai

Das Overwatch Jubiläum 2019 wird mit zahlreichen Extras gefeiert. Dazu gibt es eine kostenlose Vollversion von Overwatch, die bis Ende Mai 2019 spielbar ist.

Das dritte jährliche Overwatch Anniversary Event beginnt nächste Woche und neben saisonalen Auseinandersetzungen kehren neben neuen Gegenständen auch vergangene Gegenstände zurück.

Die Veranstaltung Overwatch Anniversary beginnt am 21. Mai und endet am 10. Juni. Ab dem Tag des Starts ist Overwatch auch bis zum 28. Mai kostenlos spielbar. Alle Spieler, auch die Teilnehmer der Testversion, können an den Jubiläumsfeiern teilnehmen.

Der Pre-Download der Overwatch Free Trial auf Xbox One und PlayStation 4 steht ab sofort zur Verfügung.

Neue Gegenstände

  • Die Jubiläumsveranstaltung umfasst 6 neue Legendary Skins und 3 epische Skins.
  • Neue Tanzemotes wurden für Baptiste, Ashe und Wrecking Ball hinzugefügt.

Favoriten kehren zurück

  • Die Jubiläumsveranstaltung bringt frühere saisonale kosmetische Artikel zurück, darunter Ihre Lieblings-Tanzemotionen aus allen Vorjahren.
  • Vergangene saisonale Auseinandersetzungen kehren in die Arcade zurück und werden täglich ausgetragen, einschließlich derjenigen, die in Overwatch Archives – Storm Rising gefunden wurden.

Lootboxen

  • Spieler, die sich für die Jubiläums-Veranstaltung anmelden, erhalten eine Bonus-Box zum legendären Jubiläum, die einen legendären Gegenstand garantiert.
  • Spieler, die das 50 Beutebox-Paket kaufen, erhalten einen Bonus in Form einer legendären Beutebox zum Jahrestag.
  • Alle Beute aus der vorherigen Saisonveranstaltung wird während der Dauer der Veranstaltung in Beuteboxen eingeschlossen.

Kostenlose Testversion

  • Overwatch und das Jubiläumsevent werden während des kostenlosen Probe-Events, das vom 21. bis 28. Mai stattfindet, spielbar sein. Pre-Load ab sofort auf Xbox One und PlayStation 4.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 134680 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2019 - 10:44 Uhr

    Eines der Spiele bei denen ich immer wieder überlegt habe ob es sich noch lohnt – sie haben ja im Vergleich zu Paladins (im Schnitt alle 2 Monate ein neuer Charakter) nicht gerade eine brauchbare Veröffentlichungspolitik die darauf hinweist…

    0
    • Lord Maternus 67060 XP Romper Domper Stomper | 20.05.2019 - 13:20 Uhr

      Also ich hab mir Overwatch damals gekauft und jetzt seit einem oder zwei Jahren nicht mehr wirklich gespielt. Ein tolles Spiel und wenn man die Zeit dafür hat auch sehr spaßig, aber wenn man eher weniger Zeit investieren kann / will, reichen auch die Free Play-Zeiträume, mit denen ja nicht unbedingt gegeizt wird.

      0
  2. Morgoth91 79275 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.05.2019 - 17:54 Uhr

    Werde das Spiel dafür wieder starten, aber das letzte Event hat mich auch nicht mehr so gefesselt und gefühlt ist hier gar nichts spielerisch Neues dabei. Neue Skins sind zwar ganz nett, aber gebe für Lootboxen kein Geld aus und für die Menge an Ingame Credits müsste einer deutlich besser aussehen als die die ich bereits habe.

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 20.05.2019 - 19:31 Uhr

    Für mich war Overwatch ein totaler Fehlkauf.
    Habe es gleich verschenkt.
    Nichts für mich. Auch nicht für Lau.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort