Overwatch: Anniversary-Event mit neuen Skins, wöchentlichen Belohnungen und mehr endet bald

Das Anniversary-Event im Helden-Shooter Overwatch mit neuen Skins, wöchentlichen Belohnungen und mehr endet schon bald.

Zum fünften Geburtstag von Overwatch hatte Blizzard Entertainment in den letzten Wochen ein großes Anniversary-Event für seinen Helden-Shooter angekündigt. Der Startschuss für das mittlerweile vierte Jubiläum des Titels war am 19. Mai. Das Event endet am 09. Juni 2020.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.06.2020 - 13:23 Uhr

    Tests gelesen, überzeugt worden, gekauft, angespielt und seit dem ersten Verkaufstag wieder weg getan und nie mehr angerührt.
    Absolut nicht mein Ding.

    Da finde ich, obwohl in meinen Augen ebenfalls nicht gut, Destiny ja noch besser.

    0
  2. DerLandvogt 42200 XP Hooligan Krauler | 01.06.2020 - 16:16 Uhr

    Konnte ich nix mit anfangen… Genau wie mit Apex legends usw
    Destiny gefällt mir um Längen besser….

    0
  3. Aeternitatis 24190 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.06.2020 - 16:27 Uhr

    Lustiges Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Das Event werde ich mir aber trotzdem mal anschauen. Wusste leider bis jetzt nichts davon.

    0
  4. Sergje 840 XP Neuling | 01.06.2020 - 16:41 Uhr

    Ich weiss es auch, dieses Spiel ist völlig an mir vorbeigegangen 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort