Overwatch: Archiv-Event mit Koop-Missionen gestartet

Das Archiv-Event ist in Overwatch zurückgekehrt und lässt euch Koop-Missionen aus der Vergangenheit erneut spielen.

Einen Besuch in die Vergangenheit können Spieler von Overwatch derzeit im Event „Das Archiv“ unternehmen.

Bis zum 27. April spielt ihr erneut handlungsorientierte Koop-Missionen aus der ereignisreichen Vergangenheit von Overwatch nach und stellt euren Mut mit den Missionsmodifikatoren auf die Probe.

Zum Event hat Blizzard diesen Trailer veröffentlicht:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pala 8290 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 19:35 Uhr

    Irgendwie das Gefühl das es bald im Gamepass ist!? 🤔

    0
  2. Deeage 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2021 - 22:17 Uhr

    Oh Archiv Event, mein liebstes Event, da gibts wenigstens bissel Story. Nur das Jubiläumsevent ist noch besser 🙂

    0
  3. north-dynasty 5860 XP Beginner Level 3 | 07.04.2021 - 22:21 Uhr

    Schade das es noch nicht im gamepass ist hätte das gerne mal ausprobiert..aber Geld dafür ausgeben

    0
  4. scott75 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.04.2021 - 22:34 Uhr

    Das sollte bis dato eigentlich keiner mehr spielen bei soviel Konkurrenz.

    0
  5. Kirika 14285 XP Leetspeak | 09.04.2021 - 00:11 Uhr

    Dann muss ich da auch mal wieder reinschauen. Ich mag die koop events. Schade dass die nicht dauerhaft spielbar sind

    0

Hinterlasse eine Antwort