Overwatch

Ashe als neuer Charakter vorgestellt

Ashe stellt sich als neuer Charakter in Overwatch vor. Hier gibt es das offizielle Video zur Anführerin der Deadlock Gang.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 61845 XP Stomper | 03.11.2018 - 10:10 Uhr

    Overwatch ist so überhaupt nicht mein Spiel – liegt am reinen PvP Aspekt.
    Das Design der Charaktere hingegen ist wirklich super.

    Ashe bedient das aktuele Western Thema und sie gefällt mir.
    Von den weiblichen Chars sogar am besten.
    Mal schauen wann es die ersten Cosplay Versionen geben wird.

    • HaLoFaN91 86225 XP Untouchable Star 3 | 03.11.2018 - 10:40 Uhr

      die cosplayer überschlagen sich schon geradezu bzgl. der ersten cosplays bzw. Ideen
      hierzu 😁
      auf der Blizzcon waren auch schon erste Interpretationen unterwegs , die sich durchaus sehen lassen können…von dem „kostüm“ ganz zu schweigen 😋

      1
      • Homunculus 61845 XP Stomper | 03.11.2018 - 10:46 Uhr

        lol Ok, das ging ja flott.
        Nachher glatt mal schauen.
        Cosplayer verlieren echt keine Zeit, gab auch sehr schnell Bowsette Cosplays und das ist nur ein Meme <_<

        • HaLoFaN91 86225 XP Untouchable Star 3 | 03.11.2018 - 11:22 Uhr

          hab ich zum Beispiel nicht verstanden, was jetzt alle mit den bow-,boo- und boobsettes haben. hab ich da was verpasst?^^

          • Homunculus 61845 XP Stomper | 03.11.2018 - 11:37 Uhr

            Nicht wirklich, flaut zum Glück auch schon wieder ab.

            Das Phänomen kam kurz nach der Nintendo Direct vom 13.09. auf, als dort ein Trailer zu Super Mario U Deluxe gezeigt wurde, in dem sich der neue spielbare Char Toadette (aus Mario Kart: DD) mithilfe eines neuen Items (Super-Krone) in eine Peach ähnliche Form verwandeln konnte – Peachette.
            Naja und wie das Internet nun mal ist wurde direkt rumgesponnen was passieren kann, wenn andere Chars diese Krone aufsetzen und als erstes war Bowser dranne und das ging so durch die Decke^^

        • HaLoFaN91 86225 XP Untouchable Star 3 | 03.11.2018 - 15:39 Uhr

          Ahja, again what learned,wie Lothar sagen würde^^hab ich echt überhaupt nicht mitbekommen und war entsprechend verwundert, weil man in den sozialen Medien förmlich damit überschwemmt wurde.
          aber lustig war die idee ja schon 😊
          wobei toad zu Peach ja noch das klassische märchenklischee erfüllt. bei bowser und Co weiß ich da nicht unbedingt 🤣

          • Darth Monday 19600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.11.2018 - 18:26 Uhr

            Hahaha, ich hatte mich das bislang nicht gefragt, aber die Antwort zu haben ist auch nett. 😉

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 16:45 Uhr

      Das Problem hatte ich auch.
      Kam deshalb auch nicht viel weiter als das Tutorial.

      Reine PVP Spiele meide ich auch so gut wie immer.

  2. Kirika 4435 XP Beginner Level 2 | 03.11.2018 - 11:06 Uhr

    Also das Charakter Design gefällt mir schonmal. Mal gucken wie sie sich spielt 😁

  3. DrDrDevil 16200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.11.2018 - 11:19 Uhr

    Overwatch ist bei mir ein recht relatives Spiel, es macht schon Spaß nur wirklich lange kann ich es auch nicht spielen ..

  4. Proxton 3005 XP Beginner Level 2 | 03.11.2018 - 13:49 Uhr

    ich denke im Januar wird dem Spiel mal ne Chance gegeben 🙂
    Wie ist so die Community ?

    • Tuffi2KOne 61290 XP Stomper | 03.11.2018 - 16:36 Uhr

      Wie in jedem Spiel mit reinen PVP Aspekt 50% einzelkämpfer und nennen wenn sie verlieren 50% teamplayer und super nette Personen

      1
  5. Morgoth91 55990 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.11.2018 - 17:04 Uhr

    Hatte erst gedacht es wird Echo aber Ashe gefällt mir auch. Waffe scheint für Distanz und relativ nah gut zu sein. Schrotflinte für extra Movement. Wenn das Dynamit durch Schilde geworfen werden kann, kann es sehr nützlich sein. Die Ulti als andere Char hat auch was. Bin gespannt, könnte genau was für mich werden.

Hinterlasse eine Antwort