Overwatch: Baptiste schon bald für alle spielbar

Den neusten Helden Baptiste können schon bald alle in Overwatch spielen.

Der erst Ende Februar vorgestellte neue Unterstützer Baptiste wird in der nächsten Woche aus den PTS-Servern von Overwatch entlassen.

Ab dem 19. März wird der dann mittlerweile 30. Held auf den Live Servern von Xbox One, PlayStation 4 und PC spielbar sein.

Wer mehr über die Hintergrundgeschichte von Baptiste erfahren möchte, dem empfehlen wir das Entwicklerupdate mit Jeff Kaplan.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 65810 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2019 - 00:20 Uhr

    Na dafür wird das Spiel gestartet. Heile in dem Spiel ganz gerne, wichtige Position und man kann dennoch aktive in die Kämpfe eingreifen. Ein aggressiv augelegter Heiler kommt mir potenziell sehr entgegen.

    0
    • Porakete 147200 XP Master-at-Arms Gold | 16.03.2019 - 01:19 Uhr

      Dann sollte dir Moira auch gefallen. Habe sie immer gerne gespielt, weil sie auch offensiv ein großes Potenzial hat. Hab aber schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber vielleicht schau ich zum Baptiste-Release mal wieder rein.

      0
      • Morgoth91 65810 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2019 - 09:26 Uhr

        Ihr Ansatz hat mir auch echt gefallen. Nur, dass die kugeln nicht so gut zu kontrollieren sind, war nicht so meins. Die Varianz der Charaktere ist aber wirklich toll.

        0
        • TimTime1 4050 XP Beginner Level 2 | 17.03.2019 - 15:40 Uhr

          Hm… Am PC zumindest lassen sich die Orbs sehr gut kontrollieren, zumindest die ersten 1-2 Abstoßer an den Wänden. Gerade aber, wenn man mit einer Heilkugel rennt, lassen diese sich sehr sehr gut kontrollieren.

          0
  2. Lord Maternus 8020 XP Beginner Level 4 | 16.03.2019 - 09:15 Uhr

    Ich finds toll, dass da immer mal wieder was Neues kommt, egal ob Maps oder Helden. Trotzdem kann ich mich nicht mehr dazu durchringen, das Spiel einzulegen. Seit Januar 2018 habe ich nicht mehr gespielt, da könnte ich die Disc auch bald mal verkaufen.

    0
    • TimTime1 4050 XP Beginner Level 2 | 17.03.2019 - 15:41 Uhr

      Auf jeden Fall, ja! Trotz der 100+ Game Pass Spiele, meiner Switch mit dem halben Line Up und ’ner Menge PC Spiele, spiele ich fast zu 90% meiner Zeit Overwatch. Großartiges Spiel für die, denen es gefällt.

      0
      • Crusader onE 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.03.2019 - 17:08 Uhr

        Krass! Hab’s immer mal an den Free-to-play days gezockt. Fands auch immer ganz cool 🙂

        0
  3. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.03.2019 - 19:23 Uhr

    Wird genau soviel gezockt wie Battleborn , also garnicht mehr , liegt nur noch rum , echt ein Fehlkauf gewesen für mich persönlich jedenfalls !

    0

Hinterlasse eine Antwort