Overwatch: Bastion Baustein-Herausforderung gestartet

Für Bastion können Spieler von Overwatch in einer neuen Herausforderung einen Baustein-Skin und mehr freischalten.

Für Overwatch könnt ihr euch in diesen Tagen Baustein-Inhalte für Bastion freischalten. So erhaltet ihr für Siege in Ranglistenmatches, der Schnellsuche und der Arcade zusätzlich zu den normalen wöchentlichen Belohnungen auch Icons, Sprays und einen Skin für Bastion.

Weitere kosmetische Baustein-Extras schaltet ihr zudem frei, in dem ihr bestimmten Streamern beim Zocken von Overwatch auf Twitch zuschaut. Dazu müsst ihr euren Account von Blizzard und Twitch miteinander verbinden.

Im folgenden Video sowie auf der Overwatch Webseite könnt ihr einen Blick auf die freischaltbaren Inhalte werfen und erfahrt, wie ihr eure Konten für Twitch miteinander verbindet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2019 - 18:56 Uhr

    Sieht echt gut aus und zack werde ich die Tage weniger BL3 zocken sondern erstmal den Skin holen. Sowas bringt mich immer wider zum Spiel zurück und dann merke ich wieder das es mir doch immer noch Spaß macht.

    1
    • Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 19.09.2019 - 06:05 Uhr

      Wurde das Lootsystem mittlerweile verbessert? Hat mich damals extrem frustriert wenn man in den „Aktionswochen“ 30-40 Kisten freigeschaltet hat und trotzdem nicht das gewünschte Skin bekam, sondern stattdessen nur die gleichen, die man eh schon hatte…

      0
      • Morgoth91 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.09.2019 - 14:30 Uhr

        In dem Fall hier bekommst du den Skin für neun Siege, also ganz ohne Glücksfaktor.
        Bei den Skins aus den Lootboxen sind die goldenen immer noch sehr selten, was wie du schreibst bei zeitlichen Events immer noch echt unsicher macht ob man den gewünschten zieht. Aber man bekommt schone eine Weile keine doppelten Items mehr, solange man auf dem Seltenheitsgrad des Items noch etwas nicht hat. Wenn man zum Beispiel alle weisen Sachen hat bekommt man dafür Credits, für die man auch die Event Skins kaufen kann, wenn denn der Event wieder dran ist. Man kann sich aber auch mehr Kisten erspielen, neben der Kiste für den Levelaufstieg, kann man für je drei Siege die Woche im Arcade bereich bis zu 3 Kisten bekommen und wenn man bei der Rollenwahl im Ranked eine Rollewählt die derzeit global wenig gewählt wurde bekommt man eine Bonuskiste am Tag. Daneben kann man eine Kiste bekommen wenn man in einem neuen Modus das erste Mal gewinnt. Also es ist schon besser als am Anfang aber bleibt ein auf Glück basierendes System. Da gefällt mir das mit den Siegen wie hier deutlich besser, aber ich habe zumindest auch schon für jeden Char mehrere Skins die ich mag.

        0
        • Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 20.09.2019 - 06:14 Uhr

          Danke für die ausführliche Antwort 🙂
          So war es damals auch noch, als ich es gespielt habe. War extrem frustrierend wenn man sich mal einige Kisten verdient / gekauft hat und dann was oranges (?) drin war und dann war es nur ein doppeltes Skin 😀

          0
  2. Lord Maternus 60200 XP Stomper | 19.09.2019 - 07:09 Uhr

    Blizzard- und Twitch-Account verbinden, geht das überhaupt, um an die Extras für die Konsolenversion zu kommen? Ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber ich weiß, dass ich damals über meinen Xbox Live-Account gespielt habe, nicht den von Blizzard.

    0
    • Morgoth91 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.09.2019 - 14:32 Uhr

      Ja funktioniert. Habe so schon einige Sprays etc bekommen. Spiele auch nur über die Xbox und habe halt Streams über Twitch geschaut.

      1
    • Lord Maternus 60200 XP Stomper | 19.09.2019 - 07:48 Uhr

      Nun ja, NOCH wurde der Fabrikator in Gears 5 nicht durch eine Kiste voll Lego getauscht.
      Kait: »Schwarm! Was macht die Barrikade? Verdammt, Del, tu etwas!«
      Del: »Ja ja, bin ja dabei. Hast du noch so nen langen Fünfer?«

      Und in Mortal Kombat gibt es auch noch keinen Bionicle Krieger oder sowas. Bei Fortnite würde es sich eigentlich auch anbieten.

      Zu Bastion passt es aber schon irgendwie. Wobei es auch für Torbjörn ganz cool gewesen wäre.

      1
      • Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 20.09.2019 - 06:15 Uhr

        „…nen langen Fünfer“
        Musste kurz lachen, die Vorstellung is der Hammer und hat mich an die Kindheit zurückerinnert als ich in der großen Legokiste gewühlt hab 😀 😀 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort