Overwatch

Blizzard teasert neue Karte oder Helden an

Overwatch Entwickler Blizzard teasert eine neue Karte oder einen neuen Helden an.

Über den offiziellen Twitter Kanal deutet Blizzard vermutlich eine neue Karte oder Helden für Overwatch an. In einem Tweet mit der Bezeichnung „Die Ruhe vor dem Sturm.“ ist ein 6-Sekunden-Video zu sehen, welches eine Ziegelsteinmauer mit diversen Plakaten und Schmierereien zeigt.

Fans spekulieren bereits, ob es sich um eine neue Karte für Overwatch handelt oder ob ein neuer Held in den bestehenden Reihen begrüßt wird.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.06.2018 - 15:21 Uhr

    Ich denke das die Lampe ganz klar im Vordergrund steht und das dies bedeutet das die bei der bestehenden Engin die Lichteffekte überarbeitet haben.
    Man sieht ja sehr genau das die Licht/Schatten Effekt wesentlich geglätteter sind und die Ferrule ist wesentlich verschleierter als es momentan ist.




    0
  2. Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.06.2018 - 16:29 Uhr

    mmh wäre viel Aufwand den ganzen Hintergrund zu gestalten nur um dann einen Helden bei der Ankündigung davor zu setzten. Denke daher eher es ist ein Teil einer neuen Karte. Aber egal ob Karte oder Held, freue mich immer auf was neues.




    0
  3. Porakete 139090 XP Elite-at-Arms Gold | 22.06.2018 - 20:38 Uhr

    Spiele seit einigen Wochen auch wieder intensiv OW. Würde mich über beide Dinge Freuen, wobei mir ein weiterer Held ein bisschen lieber wäre.
    Bin mal gespannt was da kommen mag.




    0

Hinterlasse eine Antwort