Overwatch: Event zum fünften Geburtstag mit neuen Skins

Neue legendäre Skins sind anlässlich des fünften Geburtstages von Overwatch im Anniversary-Event verfügbar.

Auch zum fünfjährigen Geburtstag von Overwatch findet das saisonale Anniversary-Event im Spiel statt.

Das Event zelebriert fünf Jahre voller einzigartiger Spielmomente, umwerfender Spielerkreationen und metabestimmender neuer Features und Helden.

Bis zum 08. Juni 2021 wird der Geburtstag mit neuen legendären Skins und weiteren Extras für eure Sammlung gefeiert.

Blizzard hat weiterhin die Spielarchive geöffnet und lässt euch eure liebsten Brawls aus vergangenen saisonalen Events erneut erleben.

Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr mehr über den Zeitplan für die Brawls und auch Details zu den neuen Skins sowie den wöchentlichen Belohnungen.

Zum Anniversary-Event wurde auch dieser Trailer veröffentlicht:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42730 XP Hooligan Schubser | 19.05.2021 - 17:30 Uhr

    5 Jahre, okay…habs nur mal bei meinem Sohn gesehen. Mich hat es nicht so gefixt wie Ihn, Valorant geht ja in die gleiche Richtung, jetzt zockt er APEX.

    0
  2. Hey Iceman 216450 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2021 - 21:40 Uhr

    Naja da sind kaum gute skins dabei aber geschmäcker sind ja verschieden.

    0

Hinterlasse eine Antwort