Overwatch: Großes Update erscheint nach Year of the Rooster Event

Ein großes Update für Owerwatch erscheint nach dem Year of the Rooster Event.

Wie Blizzard’s Vize Chef, Jeff Kaplan, bekannt gibt, steht ein großes Update nach dem 13. Februar 2017 bevor und erklärt, was es damit auf sich hat.

In einem neuen Entwickler-Video spricht Blizzard’s Game Designer und Vize Präsident über die Details des bevorstehenden Server Browser Updates und wie der Capture the Flag Modus integriert werden wird. Capture the Flag ist seit dem 7. Februar 2017 im Public Test Realm für alle erhältlich.

„Sehr oft wollen die Spieler verschiedene Dinge ausprobieren und es ist nicht wirklich machbar für uns, verschiedene Matchmaking Systeme miteinander zu verbinden“, so Jeff Kaplan.

Der neue Server Browser erscheint mit dem nächsten großen Update nach dem Year of the Rooster Event, also ab dem 14. Februar 2017 und soll euch um diese Erfahrung reicher machen. Den genauen Termin nennt er dabei nicht. Vielleicht ist ja auch der Valentinstag ein Grund hierfür. Wir können nur spekulieren.

Der Public Test Realm arbeitet derzeit an zwölf verschiedenen Maps, inklusive der drei schon erhältlichen Capture the Rooster Maps. Vorrausichtlich werden diese neun neuen Karten mit den bereits bestehenden aus dem Hauptspiel zusammengelegt: Nepal, Ilios und Oasis.

Der Modus kann gelöscht werden, so dass verschiedene Regularien genutzt werden können, unabhängig von den Vorlieben der Spieler. Helden Fähigkeiten können an- oder abgeschaltet werden. Die Regeln, um die Flagge zu ergattern können verändert werden. Ebenso dürfen die Charaktere wechseln. Das alles wird für alle Karten und Modi gelten, um euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2017 - 14:11 Uhr

    It will be nice <3
    Die lassen sich echt nicht lumpen. Die Comunity schreit, und es gibt (fast) immer eine zufriedenstellende Antwort von ihnen. Snoice

    0
  2. Testave 49980 XP Hooligan Bezwinger | 08.02.2017 - 15:26 Uhr

    Bin wohl zu dumm um den Text in dieser News sinnvoll zu erfassen. Haha

    0
    • Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2017 - 17:19 Uhr

      Ich will das Schwein haben ^^ haha Mei und Tracer hab ich schon, auch der Skin Zenyata wäre ganz nice

      0
  3. Dergambler187 7390 XP Beginner Level 3 | 08.02.2017 - 16:25 Uhr

    Das Spiel hat so viele Fans und es juckt mich keinen Meter. Ich kann noch nicht mal sagen warum. Was Blizzard anfasst wird zu Gold aber hier kommt der Funke einfach nicht bei mir an.

    0

Hinterlasse eine Antwort