Overwatch: Halloween 2020 Event startet heute

Das diesjährige Halloween-Horror-Event in Overwatch startet heute.

Heute startet das alljährliche Halloween-Event im Actionspiel Overwatch.

Bis zum 3. November könnt ihr euch beim Halloween-Horror 2020 dem Kampf ums Überleben in Junkensteins Rache stellen und verschiedene Herausforderungen abschließen, um Belohnungen freischalten.

In diesem Jahr sind wieder neue Halloween-Skins, Emotes und Intros hinzugekommen. Details zu den Herausforderungen findet ihr auf der Event-Seite.

Zum Event wurde auch dieser Trailer veröffentlicht:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 14025 XP Leetspeak | 14.10.2020 - 15:52 Uhr

    Das spiel müsste ich auch nochmal auspacken, habe ich vor 2 Jahren sehr viel gespielt 🙂 , hat immer viel spaß gemacht 🙂 .

    0
  2. Deeage 5020 XP Beginner Level 3 | 14.10.2020 - 15:53 Uhr

    Bei so Events suchte ich immer Overwatch, normalerweiße nicht so viel *g*

    0
  3. Squall 6045 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 15:26 Uhr

    Muss ich auch mal wieder anschmeißen. Aber OW ist für mich ein Maus und Tastatur Titel. Den D.VA Skin hätte ich schon gerne.

    0

Hinterlasse eine Antwort