Overwatch: Halloween-Horror 2019 Event gestartet

In Overwatch ist das diesjährige Halloween-Horror Event mit saisonalen Belohnungen gestartet.

Auch in diesem Jahr wird es in Overwatch wieder schauderhaft: das Halloween-Horror Event 2019 hat begonnen und gibt euch die Gelegenheit eure Sammlung von saisonalen Extras zu erweitern und erneut die schaurige Geschichte von Junkensteins Rache, einem actiongeladenen Co-op-Brawl, zu erleben.

Zudem gibt es bis zum Ende des Events am 4. November wöchentliche Herausforderungen, in denen ihr Sprays, Icons und gruselige Skins für Junkrat, Baptiste und Sombra freischalten könnt.

Mehr Details zum Halloween-Horror 2019 Event in Overwatch 2 und eine Übersicht über die Belohnungen, findet ihr auf der Event Seite.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Micha Twohair 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.10.2019 - 06:14 Uhr

      ja jedes Jahr das gleiche, und alle locken mit einzigartigen Skins die es nur 3 Wochen lang gibt

      0
  1. Morgoth91 79195 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.10.2019 - 23:29 Uhr

    Sind ein paar echt gute skins dabei. Habe schon einen gezogen. Heute Abend dadurch mal wider OW gespielt und die 3v3 Placements gemacht. Danach dann nich die fehlende Siege für den Junkrat skin in Coop geholt. Bin an sicher wieder leicht angefixt.

    0

Hinterlasse eine Antwort