Overwatch: Kommunikationsmenü und Warteschlangen werden verbessert

Für Overwatch wurden Verbesserungen des Kommunikationsmenüs und der Warteschlange angekündigt.

Im aktuellen Entwickler-Update spricht Game Director Jeff Kaplan über Neuerungen für Overwatch.

So wird es unter anderem ein neues Menü zur Kommunikation im Spiel geben, mit dem ihr euch gegenüber anderen Mitspielern anhand von gesprochenen Befehlen noch besser verständlich machen könnt. Das Menü werdet ihr selbst anpassen können.

Das Thema Warteschlangen, besonders in Ranglistenmatches war ebenfalls Thema. Bei Ranglistenmatches reihen sich Spieler ohne eigenes Verschulden am Ende der Warteschlange wieder ein, wenn ein Spieler das Match verlassen hat. Ein neues System soll dafür sorgen, dass ihr beim erneuten Einreihen Priorität genießt und nicht die volle Zeit warten müsst.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 27075 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2020 - 15:33 Uhr

    Mich würde ein zumindest grober Releaserahmen für den zweiten Teil viel mehr interessieren. Bin super gespannt auf die Singleplayer Kampagne. 🙂

    3
    • CodeZero1990 2565 XP Beginner Level 2 | 24.04.2020 - 15:38 Uhr

      Wusste anfangs nicht das ein zweiter Teil geplant ist.

      Bin auch mega gespannt wie Du *-*

      1

Hinterlasse eine Antwort