Overwatch

Neue Kontrollkarte Busan im Trailer

Blizzard stellt die neue Kontrollkarte namens Busan für Overwatch im neuen Trailer vor, die ab sofort auf der Xbox One erhältlich ist.

Auf der neuen Kontrollkarte in Overwatch reist ihr nach Busan in Südkorea und kämpft um die Kontrolle über drei verschiedene Schauplätze auf der Karte: Tempel, Stadtzentrum und MEKA-Basis. Die Karte ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 52350 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.09.2018 - 10:46 Uhr

    Wirklich schöne Karte mit vielen Details. Die drei Bereiche sind sehr anders aufgebaut. Die beweglichen Wände an dem einem Punkt haben mir gestern das Leben gerettet. Mir gefallen auch die sehr unterschiedlich hohen Ebenen. Im Stadt- und dem dunkleren Innenraumbereich gibt es einige Wege die man gehen und so die Gegner leichter überraschen kann. Der Bereich mit der Glocke ist da schon simpler aufgebaut und erinnert von der grundlegenden Struktur mehr an schon vorhandenes.




    0

Hinterlasse eine Antwort