Overwatch

Niedlicher neuer Held enthüllt

Blizzard hat den neusten Helden für Overwatch enthüllt.

Schon seit einiger Zeit hat Blizzard Hinweise auf etwas Neues in Overwatch gegeben. Fans wussten eben nur nicht sicher, ob es sich dabei um einen neuen Helden oder gar eine Karte handelt.

Mit einem neuen Tweet wurde das Geheimnis heute gelüftet. Es handelt sich um einen neuen Helden. Genauer gesagt, um einen … ach, schaut einfach selbst.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 140900 XP Master-at-Arms Bronze | 28.06.2018 - 20:53 Uhr

    Sry aber wie scheiße ist das denn bitte.
    Das OW sich und seine Charaktere nicht ganz so ernst nimmt ist klar und finde ich auch gut so, aber das wirkt schon echt lächerlich!
    Und die Ult ist dann, wenn er mit nem Laufrad alles plattmacht oder wie. 😑




    1
  2. Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 28.06.2018 - 23:30 Uhr

    Spiels trotzdem nicht… einfach sowas von Öde und Überbewertet.




    0
    • Silondo 1655 XP Beginner Level 1 | 29.06.2018 - 15:42 Uhr

      Also entweder hast du ein anderes Spiel gespielt wie ich. Oder du hast ohne eine Gruppe von Leuten gespielt, vielleicht auch einfach nur mit den falschen Leuten…

      Also eine ist Overwatch ganz bestimmt NICHT, und zwar öde. Es gibt kaum ein MP Game was ausgeglichener ist als Overwatch.

      Das Entwickler-Team steckt richtig Herzblut in das Spiel, arbeitet immer am Balancing und bringt tonnenweise neue Maps und Helden, und das für umsonst!!! Welches Spiel hat sowas heute noch?




      0
      • Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 29.06.2018 - 21:59 Uhr

        Ich habs noch nie gespielt, allein der Reveal Trailer damals hat mir gereicht um einen großen Bogen drum zu machen.




        0

Hinterlasse eine Antwort