Overwatch: Sommerspiele 2019 sind eröffnet

In Overwatch hat das Event Sommerspiele 2019 mit Spaß und Sonne begonnen.

In Overwatch sind die Sommerspiele zurückgekehrt und versprechen bis 5. August noch mehr Spaß in der Sonne.

Dieses Jahr werden die Teilnehmer der Sommerspiele dazu herausgefordert, Matches in Overwatch zu gewinnen, um wöchentliche Belohnungen wie die sportlichen neuen Skins für Reaper, Mei und Reinhardt freizuschalten.

Außerdem könnt ihr euch auf haufenweise neue saisonale Extras freuen, die euch neben der wachsenden Sammlung an Extras vergangener Sommerspiele erwarten. Und die Entwickler bringen Lúcioball zurück.

Welche wöchentlichen Herausforderungen es zu Meistern gilt und wie die sommerlichen Skins ausschauen, dass könnt ihr der Overwatch Webseite entnehmen.

Hier der Sommerspiele Event Trailer zur Einstimmung:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 69050 XP Romper Domper Stomper | 17.07.2019 - 15:57 Uhr

    Habe gestern reingeschaut. Ja ein paar der Skins sind echt nett, mehr bekommt leider aber nicht an neuem Content geboten. Lucio Ball war noch nie wirklich mein Modus, vielleicht mache ich das die Ranked Quali Spiele nur um die Bonuspunkte zu bekommen. Hatte gehofft das mal wieder was neues kommt. Das mit den 9 Siegen die Woche für den wöchentlichen Skin ist eine nette Sache aber da die mich nicht vom Hocker hauen, ist die Motivation nicht besonders hoch. Das Workshop Sachen im Arcade bereich sind ist immerhin was, aber dennoch ist es das erste Mal das ich trotz Event wahrscheinlich kaum spielen werde.

    0
  2. daemon1811 19930 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.07.2019 - 17:07 Uhr

    prima…freue mich wieder über „Lucio Ball“ hat immer laune gemacht….schade das es kein fester bestandteil von overwatch ist;-)

    0

Hinterlasse eine Antwort