Overwatch

Sommerspiele starten nächste Woche

In der nächsten Woche starten die alljährlichen Sommerspiele in Overwatch.

Auch in diesem Jahr wird Blizzard in Overwatch ein sommerliches Event veranstaltet. Die Sommerspiele in Overwatch sollen bereits nächste Woche, am 09. August, beginnen und bis zum 30. August andauern.

Die genauen Details zum Event wurden noch nicht verraten. Auf jeden Fall könnt ihr aber wieder Lúcioball spielen, wie der Tweet verrät.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 141040 XP Master-at-Arms Bronze | 03.08.2018 - 16:10 Uhr

    Spiele auch seit einiger Zeit wieder regelmäßiger und freu mich schon auf das Event.
    Die Jubiläumsaktion ist ja auch schon wieder nen Weilchen her.
    Bin mal auf die neuen Skins gespannt und ob es eventuell einen neuen Spaßmodus geben wird.

  2. Morgoth91 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.08.2018 - 18:56 Uhr

    Hoffe es gibt neben Lucio Ball noch einen weiteren Event-Modus. Lucio Ball trifft leider gar nicht meinen Geschmack, werde es nur zocken falls es wider eine Ranked Season gibt um den Bonus für den Rang zu bekommen für die nächste goldene Waffe.
    Letzte Zeit auch wider gespielt, die Balance Patches haben Chars die ich mag verbessert und Hammod macht auch Spaß. Nur sein Movement ist noch wirklich ausbaufähig bei mir. Bin gespannt welche Skins dazu kommen. Das erspielen und öffnen der Kisten macht bei Events immer mehr Spaß weil es was neues geben kann was ich auch vielleicht nutzen will.

Hinterlasse eine Antwort