Overwatch

Spectator-Modus angekündigt

Overwatch wird schon bald einen neuen Spectator-Modus bekommen.

Overwatch wird schon bald einen neuen Spectator-Modus bekommen. Details dazu sollen auf der BlizzCon 2018 bekannt gegeben werden. Im folgenden Entwickelr-Video zum Update gibt es einen ersten Vorgeschmack zum „World Cup Viewer“. Dabei soll es euch ermöglicht werden den Overwatch World Cup direkt aus dem Spiel zu verfolgen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 70545 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.10.2018 - 10:07 Uhr

    Schade dass dass es schon fast tot ist. Ich schätze ein Hamster in einem Ball hat nicht gereicht um das Spiel wiederzubeleben.

    0
    • snickstick 104355 XP Elite User | 25.10.2018 - 10:20 Uhr

      Ich denke eine Katze mit Wollknäul oder ein Papagai mit Ohrring wird es schon richten 😉

      Bzgl. Spektaktormodus find ich bisl wozu? Am PC bei ProGamern gerne zum zuschauen aber wenn man mit den anderen normalos zockt lock ich mich doch nicht ein um irgenwem zuzuschauen. Aber wenn ich cheaten will kann ich nun einfach meine zweite Box anmachen und dort auf Spectactor gehen wärend ich mit meiner ersten Box am zocken bin. Nenene nix für mich das Game…

      0
    • MeleePro 2010 XP Beginner Level 1 | 25.10.2018 - 14:10 Uhr

      Das Spiel lebt immernoch.
      Keine Ahnung wie es an den Konsolen aussieht, aber am PC sind die Bois ’n Girls aktiv.

      1

Hinterlasse eine Antwort