Overwatch

Termin und Details zum Anniversary 2018 Event

Für das Anniversary Event 2018 in Overwatch gibt einen Termin und weitere Details.

Gestern gab es bereits einen ersten Teaser zum diesjährigen Anniversary Event in Overwatch. Auch zum zweijährigen Jubiläum lässt es sich Blizzard nicht nehmen, das Spiel mit der Community zu feiern.

Die Feierlichkeiten beginnen am 22. Mai und werden bis zum 11. Juni andauern. Vom 25. Bis 28. Mai werden sogar kostenlose Spieltage auf der Xbox One angeboten.

Zum Anniversary Event 2018 wird es laut GameSpot 50 neue kosmetische Gegenstände sowie mit Petra eine neue Karte im Modus Deathmatch geben. Der Modus Deathmatch erhält zudem einen kompetitiven Ansatz, inklusive Platzierungs-Matches, auf Fähigkeiten basierende Divisionen und Bestenlisten.

Wer sich während des Event-Zeitraums bei Overwatch anmeldet, erhält eine Lootbox mit einem garantiert legendären Gegenstand. Zu den neuen Gegenständen zählen acht neue legendäre bzw. drei epische Skins. Zusätzlich erhalten Doomfist, Moira und Brigitte jeweils einen neuen Tanz Emote. Saisonale Belohnungen der Vergangenheit können während des Events freigeschaltet werden und stellen eine erneute Chance dar, falls ihr beim letzten Mal nicht alles erhalten habt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2018 - 13:43 Uhr

    Werden sicher wieder zocken. Bisher gab es ja immer eine Kiste dazu, aber kein sicheres Legendäres Item. Dachte auf des wären mehr neue kleine Karten. Deathmmath ist nicht gerade ein Modus den ich gerne spiele, aber als ranked nehme ich den mit alleine für die Bonuspunkte am Ende der Saison für die goldene Waffe.

Hinterlasse eine Antwort