Overwatch: Wettkampfspieler können erst später mit Orisa durchstarten

Orisa wird für Wettkampfspiele in Overwatch erst später zur Verfügung stehen.

Blizzard hat bekannt gegeben, dass die neue Heldin Orisa heute für Overwatch erscheinen wird. Allerdings wird Orisa dann noch nicht umgehend für Wettkampfspieler anwählbar sein. Wer von euch sich darauf gefreut hat, mit ihr ins Gefecht zu gehen, muss sich noch etwas gedulden. In der ersten Woche nach dem Erscheinen soll Orisa noch für Wettkämpfe gesperrt sein, sagt Blizzard.

Der Grund für die Sperre ist, dass Blizzard euch genug Zeit geben möchte, euch an die neue Heldin zu gewöhnen und ihr deren Fähigkeiten lernen könnt, bevor ihr euch in den Wettkampf stürzt. Orisa wird für den Quick-Play und Arcade Modus verfügbar sein, sobald der Patch 1.9 aufgespielt wurde. Auch in Bot-Spielen lässt sich Orisa auswählen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 21.03.2017 - 13:36 Uhr

    ist in anderen Spielen ganz normal. bei Smite zB kanns Wochen oder gar Monate dauern bis manche neue Götter im eSports Bereich verwendet werden können, weil man erstmal gucken muss wie es mit dem Gott läuft und wo er/sie balancing braucht. sehr gut sowas!

    0
    • Ash2X 206200 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.03.2017 - 14:07 Uhr

      …und das ist auch gut so.Auf den Konsolen bekommen wir ja nicht selten schon leicht angepasste Versionen weil das Balancing im Vorfeld schlecht abgeschätzt werden kann weil Spieler nunmal anders denken als Entwickler.

      0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 21.03.2017 - 13:43 Uhr

    Mal wider ein Grund Overwatch einzulegen. Seid dem ich unregelmäßig spiele bin ich eh nur noch im Arcade Bereich.

    0
  3. dobbydobdob 3750 XP Beginner Level 2 | 21.03.2017 - 13:58 Uhr

    neue Charaktere sind immer gut 😀 und das man nicht gleich im Wettkampf spielen kann stört mich nicht 😀

    0
  4. BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 21.03.2017 - 14:01 Uhr

    Neue Maps wären auch nicht schlecht, sind für mich noch wichtiger als neue Charaktere.

    0
  5. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.03.2017 - 14:11 Uhr

    Sollte mir Overwatch vielleicht doch einmal ansehen. Ein Kumpel hat es.

    0
  6. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 21.03.2017 - 14:17 Uhr

    Habs schon ewig nich mehr gezockt, aber der neue Charakter motiviert mich jetzt nicht gerade zur Rückkehr.

    0
  7. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.03.2017 - 14:23 Uhr

    Ick freu mir so sehr druff! So hat mein Mate ein neuen Tank und ich kann weiter mit Lucio die Gegner nerven ^^

    0
  8. Sting2saw 121055 XP Man-at-Arms Bronze | 21.03.2017 - 14:28 Uhr

    Finde ich auch richtig so, so kann man den char noch mal im Livebetrieb und gegebenfalls balancen.

    0

Hinterlasse eine Antwort