Pac-Man Championship Edition DX

Pac-Man feiert Geburtstag

Namco Bandai möchte dem Punkte fressenden Helden ein Comeback zu seinem 30. Geburtstag bescheren: Pac-Man Championship Edition DX wird noch im Herbst dieses Jahres als Xbox LIVE Arcadespiel erscheinen. Es warten neue Labyrinthe…

Namco Bandai möchte dem Punkte fressenden Helden ein Comeback zu seinem 30. Geburtstag bescheren: Pac-Man Championship Edition DX wird noch im Herbst diesen Jahres als Xbox LIVE Arcadespiel erscheinen. Es warten sowohl neue Labyrinthe als auch jede Menge neuer Herausforderungen auf euch. Darunter ist zum Beispiel der Geist-Modus, ein neuer Spielmodus, in dem ihr für die Anzahl der verschlungenen Geister belohnt werdet.

Das neue Spiel soll euch aber nicht nur Neuerungen bieten, sondern auch Verbesserungen. So wurde unter anderem die Optik aufgefrischt und am Sound gearbeitet. Zudem wird euch der Arcadetitel über 100 Labyrinthe, die ihr Aussehen während des Spielens dynamisch verändern, liefern.

Diejenigen unter euch, die gerne ihre Zeit mit Pac-Man verbracht haben und das immer noch gerne tun, können gerne ihre Glückwünsche in Form eines Kommentar hinterlassen. Auch wir von Xboxdynasty möchten dem gelben Nimmersatt an dieser Stelle gratulieren!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17555 XP 15. Juni 2010 um 21:42 Uhr |

    naja.. ich bin erst 16 ^^
    aber hab die Championchip Edition des alten schon 🙂
    finds eigentlich ganz lustig für zwischendurch mal.
    werde ganz klar auch die demo laden sobalds draussen ist.




    0
  2. Devil Maw Cry | 0 XP 15. Juni 2010 um 22:46 Uhr |

    yeah weiß nicht ob jemad die aktion bei google mit bekommen hat wo man im google logo pac-man spielen konnte fand ich genial XD und ich habt das alte pac-man und die championchip auf dieser namco virtual arcade CD is cool und jetzt an dieser stelle: HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBER PAC-MAN; HAPPY BIRTHDAY TO YOU *applaus*




    0
  3. Devil Maw Cry | 0 XP 15. Juni 2010 um 22:46 Uhr |

    yeah weiß nicht ob jemad die aktion bei google mit bekommen hat wo man im google logo pac-man spielen konnte fand ich genial XD und ich habt das alte pac-man und die championchip auf dieser namco virtual arcade CD is cool und jetzt an dieser stelle: HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBER PAC-MAN; HAPPY BIRTHDAY TO YOU *applaus*




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 26140 XP 15. Juni 2010 um 22:47 Uhr |

    Happy Birthday PAc-Man. Mir fällt da ein, dass mir immer noch bei Pac-Man das Achievement fehlt mit jeder Pille alle 4 Geister zu fressen.




    0
  5. Mangaone | 15. Juni 2010 um 22:47 Uhr |

    Pac-man ist kult, und angeschaut wird der Titel sicherlich mal 🙂 !




    0
  6. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 1:59 Uhr |

    Congratulations alter Freund aus Kindertagen 🙂

    Schöne Erinnerungen hab ich ja an den gelben Vielfraß, aber dabei werd ich es dann wohl auch belassen.
    Ich glaub nicht das ich daran heute noch so einen Spaß hätte wie damals.




    0

Hinterlasse eine Antwort