Pacer: Veröffentlichung um wenige Tage verschoben

Die Veröffentlichung von Pacer wurde um wenige Tage verschoben.

R8 Games hat über ihre Social Media-Kanäle bekannt gegeben, dass der Launch des Anti-Gravity-Racing-Titels PACER für PC, PlayStation 4 und Xbox One um einige Tage verschoben wird. Grund dafür ist die finale Einreichung der PS4- und Xbox One-Version.

Pacer erscheint somit nicht wie geplant am 17. September 2020. Der Titel erscheint aber noch innerhalb dieses Monats.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 14300 XP Leetspeak | 16.09.2020 - 06:55 Uhr

    Zwei Wochen kann man noch warten, auch wenn es schwer ist.

    Für mich ist eine Verschiebung fast schon normal und nur ein absoluter Top Titel schade.

    Cyberpunk 2077
    Mario
    Zelda
    Witcher

    Da tick ich wegen einen Tag aus. 🤯😡

    0

Hinterlasse eine Antwort