G.I. Joe: Operation Blackout: Packshots zum Spiel geleakt

Zum unangekündigten Spiel G.I. Joe: Operation Blackout wurden Packshots geleakt.

Der Insider Idle Sloth hat die Packshots zum Spiel G.I. Joe: Operation Blackout getwittert. Offiziell wurde das Spiel für Xbox One, Xbox Series X und PlayStation 4 noch nicht angekündigt.

Aufgrund der auftauchten Packshots sollte das aber bald der Fall sein.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird G.I. Joe: Operation Blackout von GameMill Entertainment veröffentlicht.

Weitere Angaben zum Spiel gibt es derzeit nicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2020 - 17:06 Uhr

    Ich fand die Filme echt cool, Warum sehen die Cover aus wie ToyStory? Das gefällt Dway bestimmt nicht.

    1
  2. MacCoin 12040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.07.2020 - 21:29 Uhr

    Ich fand das G.I.Joe für die 360 irgendwie lustig. Klar kein Vollpreis Spiel, aber ich habe es für 10€ bekommen, und hatte echt Spaß im Couch Koop.

    0
  3. FallenDevil 2520 XP Beginner Level 2 | 22.07.2020 - 21:30 Uhr

    Kennt doch hier eh niemand. Höchstens durch die miesen Filme die auf der Transforners-Welle geritten sind 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort