Paladin

Crossplay zwischen Nintendo Switch und Xbox One noch diesen Monat

Noch in diesem Monat wird die Crossplay Funktion für Paladins zwischen Nintendo Switch und Xbox One ermöglicht.

Im neuen Trailer zu Paladins für die Nintendo Switch Konsole wird eine Multiplayer Crossplay Funktion beworben. Via Twitter bestätigte der Executive Producer des Spiels, dass die Crossplay Funktion zwischen Switch und Xbox One noch in diesem Monat ermöglicht wird.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 100610 XP Profi User | 07.06.2018 - 18:02 Uhr

    Ich finde es super – es ist ein verdammt gutes Spiel und auch wenn ich keine Switch habe kenne ich die eine oder andere Person die wohl nur auf die Art und weise dazu kommt es überhaupt mal anzuspielen 😀

    3
  2. SW Icemen 16210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.06.2018 - 18:29 Uhr

    Super sache das spiel ist echt gut nur zur zeit dauert es recht lange bis mann ein spiel findt.

  3. Poldibayern 30820 XP Bobby Car Bewunderer | 07.06.2018 - 18:37 Uhr

    Vielleicht überdenkt ja Sony seine Einstellung zu dem Thema, wenn es mehr Spiele dieser Art gibt 🙂 naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man mit seinen PS4 Kumpels zocken kann.

    1
    • Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 07.06.2018 - 19:11 Uhr

      Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde gern mit meiner Frau gemeinsam TESO zocken. Ne PS4, ne X (und ne Switch) ist im Haushalt. Aber das wird wohl nie geschehen.

    • ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.06.2018 - 19:48 Uhr

      Zu wünschen wäre es , aber da ehr werden wir wohl im lotto gewinnen (und ich spiel nicht mal welches 😄🙈) als das das mit crossplay was wird

  4. R3nateGr4nate 32490 XP Bobby Car Bewunderer | 07.06.2018 - 18:42 Uhr

    Find ich auch klasse und wenn man dadurch nun schneller immer eine volle Lobby findet umso besser.
    Mir macht es immer noch großen Spaß.

    2
  5. MCG666 31075 XP Bobby Car Bewunderer | 07.06.2018 - 19:01 Uhr

    2. Now on XBL Ankündigung nach dem X Updaye der MCC

    Die E3 kann kommen

    1

Hinterlasse eine Antwort