Paladins: Champions of the Realm

Closed Beta Registrierung zum Battle Royale Modus eröffnet

Hi-Rez Studios hat die Beta Registrierung zu Paladins Realm Royale eröffnet.

Der Paladins Battle Royale Modus nennt sich Realm Royale und die Beta Registrierung wurde heute eröffnet. Die Closed Beta startet nächste Woche. Ein genaues Datum ist noch nicht festgelegt, dennoch wird es kommende Woche sein.

Fast 4 Millionen Spieler haben das neue Battle-Royale-Game Realm Royale im ersten Monat des Early Access bei Steam getestet. Jetzt ist es auch für Konsolenspieler an der Zeit, eine Klasse zu wählen und im ersten Fantasy-Battle-Royale an den Start zu gehen.

Hi-Rez Studios gab heute offiziell bekannt, dass Realm Royale für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Die Closed Beta startet nächste Woche, Spieler benötigen dafür einen Key. Um einen solchen zu erhalten, können sich Spieler ab sofort auf RealmRoyale.com anmelden.

„Seit Realm Royale für den PC erschienen ist, waren die drei meist gestellten Fragen in den sozialen Medien ‚Konsole?‘, ‚PS4?‘ und ‚Xbox?‘“, berichtet Rory Newbrough, Executive Producer von Realm Royale. „Vermutlich müsste man anstelle von Fragen eher von Forderungen sprechen. Wir haben jedenfalls deutlich vernommen, dass die Community darauf wartet, Realm Royale auch auf Konsolen spielen zu können und freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass die Closed Beta auf den Konsolen in der nächsten Woche startet.“

Im Kern handelt es sich bei Realm Royale um ein klassisches Battle Royale. 100 Spieler landen auf einer riesigen Insel, sammeln Waffen und bekämpfen sich, bis schließlich nur noch einer übrig ist, während sich vom Rand ein tödlicher Nebel nähert.

Doch Realm Royale ist kein gewöhnliches Battle Royale. Zu Beginn jedes Matches wählen Spieler eine von fünf Klassen, durch die sich ihr Spielstil mitsamt der ihnen zur Verfügung stehenden Fertigkeiten definiert. Spieler können zudem ein Reittier herbeirufen, um die weitläufige Fantasiewelt schneller erkunden zu können. Über die Insel verteilt befinden sich Schmieden, die meist hart umkämpft sind, da sich dort legendäre Waffen schmieden lassen. Wird ein Spieler besiegt, verwandelt er sich zunächst in ein Hühnchen und erhält so die Chance, dem Tod von der Schippe zu springen und nach kurzer Zeit wiederbelebt zu werden.

„Mit klassenbasiertem Kampfsystem und fortschrittlichster Hühnchentechnologie ist Realm Royale die nächste Stufe in der Evolution des Battle-Royale-Genres“, erklärt Newbrough. „Wir sind dankbar für die Millionen von PC-Spielern, die Realm Royale schon ausprobiert haben und freuen uns wahnsinnig, das Spiel schon sehr bald auch mit PlayStation 4- und Xbox OneSpielern teilen zu können.“

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 24.07.2018 - 19:09 Uhr

    Ich mag dieses Game wirklich sehr und es gefällt mir um weiten besser als Fortnite ^^ aber so richtig bin ich immer noch nicht warm geworden mit den ganzen BR Games

  2. R3nateGr4nate 32950 XP Bobby Car Schüler | 24.07.2018 - 20:29 Uhr

    Jaaa….. Endlich…. Hab mi sofort dafür registriert. Des wird der erste Battle Royal Modus sein der mir zusagt. Komm bei Fortnite mit dem bauen echt ned klar 😂

    2
    • Ash2X 101110 XP Profi User | 24.07.2018 - 22:05 Uhr

      Bei mir gehts im E-Mail Adressen-Bildschirm nicht weiter…auf jeden Fall ist es das einzige für mich interessante BR-Spiel weil endlich mal die Grundmechanik gut ist.

      1

Hinterlasse eine Antwort