Paladins: Champions of the Realm: Corvus als neuer Champion enthüllt

Der flinke und aggressive Unterstützer Corvus, Sohn des Anführers des Magistrats, greift in Paladins mit einer Maschinenpistole und Abgrundkräften an.

Zur sofortigen Veröffentlichung – Corvus, die Klinge des Magistrats, ist der 45. Champion in Paladins. Von Fans spätestens seit Veröffentlichung des Ankündigungstrailers mit Spannung erwartet, kann der neue Unterstützer nun endlich gespielt werden. Er betritt die Bühne im Rahmen eines großen Updates, das unter dem Motto „Düsternis und Drachen“ steht.

Düsternis und Drachen – Patch-Überblick:

  • Corvus: Ein vielseitiger Unterstützer mit Charisma, das einem Offizier des Magistrats würdig ist, und der die dunklen Kräfte des Abgrunds gemeistert hat, wie niemand zuvor.
  • Visuelle Überarbeitung der Karte „Archive des Magistrats“
  • Neuer Battle-Pass „Düsternis und Drachen“: Acht exklusive neue Skins, die Champions in Drachen oder Drachenjäger verwandeln.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 27285 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.05.2020 - 17:26 Uhr

    Habe Paladins bisher noch nicht mal ausprobiert, und nach der Anzahl der Kommentare hier (0) zu urteilen wird’s wohl auch dabei bleiben 🙃

    0
    • Mentalyzer 3760 XP Beginner Level 2 | 03.05.2020 - 19:40 Uhr

      Warum das? Nur, weil niemand kommentiert hat, heißt das ja nicht, dass das ein schlechtes Spiel ist und nicht gespielt wird.

      Ganz im Gegenteil: Paladins wird sogar sehr exzessiv gespielt und ist dabei noch Cross Plattform. Du kannst also auch gegen PC, PS4 und Switch Spieler spielen.

      Zudem wird es stetig geupdatet und mit neuen Champions versorgt. Mir persönlich gefällt es weit besser als beispielsweise Overwatch.

      Und es ist kostenlos und kein „pay to win“. Ja, Du kannst Dir einen aktuellen Battlepass mit neuen Outfits, Gold, etc kaufen und sofort alle Champions freischalten, aber das bringt Dir jetzt keine besonderen Vorteile, außer eine größere Auswahl zu Beginn. Ich habe noch keinen Cent investiert, sondern ich spiele die Champions einen nach dem Anderen frei. Das ist für mich auch sehr motivierend weiter zu machen.

      Probier es ruhig mal aus! Wenn Du Fragen hast, dann adde mich einfach. Ich heiße auf allen Plattformen(XBox, PS4,..) Mentalyzer(Discord: Mentalyzer#6777).

      Viele Grüße

      0
  2. Kenty 27285 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.05.2020 - 21:34 Uhr

    Ich finde schon, dass man aus der Anzahl der Kommentare auf die Popularität eines Spiels hier schließen kann. Daß Paladins ein schlechtes Spiel ist habe ich im Übrigen nie gesagt.

    0
    • doT 44980 XP Hooligan Schubser | 04.05.2020 - 11:39 Uhr

      Die Popularität eines spieles anhand von Comms sehen, ist dat selbe wie mit Instagram Likes eines Logos angeben.

      0
  3. Bonny666 59390 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.05.2020 - 11:00 Uhr

    Da braucht man kein Overwatch. Paladins macht sehr viel richtig. Mach immer wieder Laune.

    0

Hinterlasse eine Antwort