Paladins: Champions of the Realm

Furias Erwachen Event angekündigt

Für Paladins wurde mit Furias Erwachen ein neues Event angekündigt.

Furias Erwachen ist das neue Event, das demnächst mit Update 1.1 in Paladins an den Start geht. In diesem betritt mit Furia ein neuer Champion das Schlachtfeld. Furia ist eine Unterstützerin, die mithilfe ihres mit Pistolenläufen ausgestatteten Schwerts Jagd auf ihre Gegner macht und ihrem Team mit Heilkräften zur Seite steht.

Treffen Furia und Seris auf dem Schlachtfeld aufeinander, dürfte es brenzlig werden. Vor Jahren wurde Seris dem Abgrund geopfert, doch anstatt sie zu verschlingen, verwandelte er sie. Gegen ihren Willen machte er sie zu einem Werkzeug für seine Zwecke, alle Erinnerungen an ihre Vergangenheit wurden ausgelöscht. Furia, ihre Schwester, wurde vom Ewigen Feuer auserwählt, die Welt vor der Invasion des Abgrunds zu bewahren. Die Flamme nahm sich dem Mädchen an, und so wurde sie Furia, der flammende Engel der Rache.

Von dieser tragischen Geschichte des Kampfes zwischen Gut und Böse handelt auch das neue Event in Paladins – „Furias Erwachen“. Im Rahmen des Events könnt ihr einen neuen Spielmodus im Stile eines Plattformers spielen, in dem zwei Teams von jeweils fünf Spielern gegeneinander antreten. Dabei muss zuerst ein Turm erklommen werden, bevor beide Teams in einem Deathmatch gegeneinander kämpfen. Auf dem Weg zur Turmspitze müssen diverse Hindernisse überwunden werden, doch eine Runde in diesem temporeichen Modus dauert nur etwa 10 Minuten. Die verschiedenen Fertigkeiten der Champions machen diesen Modus dabei besonders interessant, so können sich zum Beispiel Champions, die über Sprint-, Teleport- oder Flug-Fertigkeiten verfügen, Vorteile verschaffen. Damit die Fairness gewahrt wird, starten beide Teams mit denselben, zufällig ausgewählten fünf Champions.

Zu Furias Erwachen wird es außerdem einen besonderen Shop im Spiel geben, in dem zur Thematik des Events passende Skins erworben werden können: Dämonette Maeve, Gefallener Androxus, Erzengel Tyra und Herr der Tiefe Drogoz. Diese Skins sind unter den ersten, die erschaffen wurden, nachdem das alte System der Teile und Stücke aufgegeben wurde. Dadurch verfügen sie im Vergleich zu älteren Skins über besonderen Detailreichtum und bessere Animationen.

Das Event „Furias Erwachen“ wird auf PC und Konsolen kostenlos spielbar sein. Exklusive, zum Event gehörige Skins, darunter Herr der Tiefe Drogoz, sind während des Events im Shop erhältlich.

Pressemeldung

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 02.06.2018 - 20:10 Uhr

    Ich finde die Idee klasse die neuen Charaktere in Events anzukündigen – die letzte Aktion war ja mit Khan und dem Redesign von Viktor.




    0

Hinterlasse eine Antwort