Paladins: Champions of the Realm: Neuer Champion Vatu mit Filmtrailer angekündigt

Im Mai schließt sich Vatu als neuester Champion dem kostenlos spielbaren Fantasy-Team-Shooter Paladins an.

Neuer Paladins-Champion Vatu mit Filmtrailer angekündigt. Vatu ist ein klassischer Ninja und erscheint im Mai. Vatu bewegt sich in den Schatten – er ist der Schatten – bis die Zeit gekommen ist, um eiskalt zuzuschlagen. Mehr als das Aufblitzen seines Kunai werden die wenigsten seiner Gegner zu sehen bekommen, bevor es für sie zu spät ist.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MrNightcall 815 XP Neuling | 30.04.2021 - 21:37 Uhr

      Ist sehr ähnlich wie Overwatch. Wurde damals auch Parallel zu Overwatch entwickelt, fast der selbe Zeitraum.

      0
      • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:13 Uhr

        das ganze kam doch in dem großen schwall zusammen mit smite und co. hab die spiele letztens auch total durcheinander gebracht, weil sie sich alle so ähneln.
        naja, smite kann man vllt noch unterscheiden, weil es da hauptsächlich götter gibt.
        aber letztendlich das gleiche in grün.
        nichts anderes wie mit pubg und fortnite etc…

        0
  1. Kvothe 1305 XP Beginner Level 1 | 30.04.2021 - 18:49 Uhr

    Habe es damals viel gespielt bevor overwatch raus kam. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen. Bin auch nach overwatch immer wieder gerne nach paladins zurück gekommen aber irgentwann war die Luft einfach raus.

    0
    • MrNightcall 815 XP Neuling | 30.04.2021 - 21:38 Uhr

      Ich zocke es seit einigen Jahre immer noch mit Kollegen, macht einfach Spaß ein paar Runden zu daddeln

      0

Hinterlasse eine Antwort