Paladins: Champions of the Realm

Vivian Gameplay-Video mit 12 Minuten Spielszenen

Vivian zeigt ihre Champion-Fähigkeiten in einem neuen 12 Minuten Gameplay-Video.

Mit Paladins: Champions of the Realm besitzt die Xbox One einen teambasierten Shooter, der wegen des Battle Royal Trends stark in den Hintergrund gerückt ist. Zu Unrecht, wie wir finden und weswegen wir uns in den nächsten Tagen und Wochen mehr mit dem Gameplay und den Rollen auseinander setzen wollen.

Den Anfang wollen wir mit unkommentierten Gameplay-Eindrücken der jeweiligen Rollen machen, heute speziell die Rolle des „Damage Dealers“. Für diesen Zweck haben wir uns den Champion Vivian geschnappt und für euch zwei Runden des Free-to-Play Shooters aufgenommen. In den nächsten Tagen werden Videos für die Rollen des „Tanks“, des „Supports“ und auch des „Flanks“ folgen.

Wollte ihr mehr Gameplay von Paladins? Seid ihr auf der Suche nach einem Tutorial? Oder braucht ihr Hilfe bei den Decks und den Upgrades? Lasst es uns in den Kommentaren wissen – doch vergesst nicht das Video anzuschauen:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 28.07.2018 - 14:14 Uhr

    Bloß keine Sniper-Charaktere zeigen – sie sind zu überpräsent auf sehr kleinen Karten.Es ist wirklich so häufig das man zwei davon im Team hat und die sich herzlich wenig um das Spielziel kümmern…

    2
  2. R3nateGr4nate 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.07.2018 - 20:48 Uhr

    Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen…. Echt schlimm teilweise, wie das eigentliche Spielziel vernachlässigt wird, Hauptsache die K/D stimmt.

Hinterlasse eine Antwort