Palworld: Pal-Angriffe teilen nur halben Schaden aus

Übersicht
Image: POCKET PAIR

In Palworld verursachen eure Pals derzeit nur den halben Schaden, was schon bald gefixt wird.

Nicht ganz bei voller Stärke sind derzeit eure Pals im Kampf. Pocketpair hat einen weiteren Patch für das sich in der Game-Preview befindliche Palworld auf den Weg gebracht.

Um welches Problem geht es?

Wie unten aus den Patch Notes hervorgeht, verursachen Pal-Angriffe derzeit nur die Hälfte des Schadens. Es betrifft dabei alle Pals.

Auf Steam ist der Patch bereits verfügbar, für Xbox dürfte er sich in der Zertifizierung befinden und ausgerollt werden, sobald Microsoft grünes Licht gibt.

Lest nachfolgend, was noch in Patch v0.2.2.0 steckt:

Major Fixes

  • Corrected an issue that caused all Pal attacks to deal only half the intended damage.

Other Fixes

  • Corrected the hit detection in the latter parts of the „Nightmare Ray“ and „Nightmare Bloom“ attacks.
  • Reduced the jittering of sleeping Pals on Pal beds.
  • You can now close the character editing screen of the antique dresser using the ESC key.
  • Corrected other minor bugs.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Edja89 5920 XP Beginner Level 3 | 15.04.2024 - 18:04 Uhr

    Auto Save bug immer noch nicht gepatcht? naja egal lasse gamepass jetzt sowieso auslaufen in paar Tagen. Dank Preiserhöhung fällt es mir sogar leichter als gedacht und man hat ja eh noch einen Pile of shame von mehr genug nicht gespielten Spielen. Die kann man ja solange zocken. Bis mal wieder was interessantes kommen sollte. Ich sammel meine Rewards lieber für neue Hardware wenn man eh nicht mehr auf die monatlichen Punkte kommt die man dafür braucht wie früher.

    0
  2. Edja89 5920 XP Beginner Level 3 | 15.04.2024 - 18:21 Uhr

    15 € im Monat ist bisschen zu viel geworden für Abo lohnt sich nur wenn man es auch wirklich regelmäßig nutzt. Ist bei mir im Moment einfach nicht mehr gegeben. Wenn ich wieder mehr Zeit habe und irgendwas kommen sollte was ich mir nicht zum Vollpreis kaufen möchte kann man sich wieder überlegen.
    Angebot und was man dafür bekommt ist natürlich trotzdem Mega hat damit nichts zu tun habe aber eh ein großen Backlog an Spielen die ich kaum spiele weil ich schon mit Gamepass nicht hinterher komme teilweise.
    @ZORN

    1
      • Edja89 5920 XP Beginner Level 3 | 15.04.2024 - 18:33 Uhr

        Achso danke dir leider zu spät hab schon Doppelpost ausversehen abgesetzt. Wenn man am Handy tippt manchmal haha aber er sollte es ja jetzt sehen dank dir.

        0
    • Z0RN 455105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.04.2024 - 18:32 Uhr

      Ja das kann ich verstehen. Nur ivh dachte, dass du meinst, dass es jetzt eine Preiserhöhung gab und du deswegen raus bist. Hatte mich nur gewundert, weil die Preiserhöhung ist schon länger her. 😉 Viel Spaß mit deinem PoS! 😉

      1
      • Edja89 5920 XP Beginner Level 3 | 15.04.2024 - 18:46 Uhr

        Danke weiß nicht wie es bei anderen ist aber so lass ich meine eigenen gekauften Spiele liegen klar werde ich bestimmt paar sachen vermissen mal sehen wie lange ich es aushalte ohne bin selbst gespannt ^^
        Hab mir vorgenommen die Digitale Xbox Series X in Rewards zu finanzieren die werden nicht angefasst hat schon lange genug gedauert brauche wahrscheinlich noch ein Jahr aber egal 😅

        0
  3. JakeTheDog 69235 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2024 - 10:16 Uhr

    Daran wird wirklich aktiv gearbeitet, die wollen möglichst bald 1.0 shippen spürt man

    0
  4. AlecIscariot 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2024 - 23:01 Uhr

    Find ich bei Palworld natürlich sehr hart, dass es so einen Bug gibt. Hab generell das Gefühl, dass man immer wenig Schaden macht

    0

Hinterlasse eine Antwort