Panzer Dragoon II Zwei: Remake: Veröffentlichung in diesem Jahr geplant

Die Veröffentlichung von Panzer Dragoon II Zwei: Remake ist für dieses Jahr geplant.

Ein kleiner Tweet lässt Fans garantiert aufhorchen, denn Panzer Dragoon II Zwei: Remake soll noch in diesem Jahr das Licht der Spielewelt erblicken. Weitere Informationen zur verbesserten Neuauflage des 1996 auf SEGA Saturn veröffentlichten Spiels wurden nicht bekannt gegeben.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 153460 XP God-at-Arms Silber | 28.02.2021 - 17:57 Uhr

    Wenn es so wird wie das Remake von Teil 1 brauch ich es nicht, wirkt von den Effekten immer noch sehr altbacken. Würde aber auch eher Panzer Dragoon Sage favorisieren als Remake.

    1
  2. juicebrother 98020 XP Posting Machine Level 4 | 28.02.2021 - 18:19 Uhr

    Cool; diesmal warte ich allerdings gleich auf den xbox Release. Beim Vorgänger hatte ich zweimal gekauft, weil irrtümlicherweise dachte, es handele sich um ein Switch Exclusive 😅

    1
  3. greenkohl23 66205 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 19:36 Uhr

    Na das Catched mich eher nicht… ich hätte gerne fm21 im gp, hoffentlich passiert noch was in Richtung Sega -> ms 🙂

    0
  4. Hey Iceman 180525 XP Battle Rifle Man | 28.02.2021 - 19:56 Uhr

    Man hab ich das Original bis zum vergasen gezockt 🙂
    Freu mich darauf mehr als auf Halo I

    0
  5. Dr.Strange 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.02.2021 - 20:35 Uhr

    Lieber ein aufwendiges Remake von Mystaria (Sega Saturn). Dieses Sega Spiel habe ich damals echt abgefeiert 🙂

    kennt das überhaupt noch wer ausser mir? 😂

    1
    • Bruce0815 760 XP Neuling | 28.02.2021 - 21:14 Uhr

      Mystaria war toll! Das Shining Force des Saturn.
      Die heutigen Spiele dieser Art wie Fire Emblem sind m. E. unnötig komplex geworden mit 1000 Items und noch mehr zu führenden Gesprächen. Mystaria war noch schön old school

      1
      • Dr.Strange 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.02.2021 - 22:32 Uhr

        Ich bin nicht allein, der das so sieht*freu*

        Und ich glaube, dass es noch immer einen Markt für Spieleklassiker wie Mystaria, Shining Force (2D), Dragon Crystal gibt 🙂

        Die Hersteller sollen die Lizenzen einfach anderen Herstellern zur Verfügung stellen. Hat ja auch bei Streets of Rage 4 super geklappt!

        1
  6. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 21:20 Uhr

    Da werden Erinnerungen wach an alte Zeiten, seufzt…
    Ware damals ein Klasse Erfahrung auf der PS2.^^

    0
  7. Ranzeweih 73955 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.03.2021 - 17:00 Uhr

    Gerne, aber ist noch von der original XBox, also die Grafik ist jetzt nicht mehr so geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort