Paperboy: Paperboy die Zeitungshetzjagd im Test

In was für Rollen sind wir nicht schon alles geschlüpft! Wir waren Auftragskiller, Geheimspione, Soldaten im 2. Weltkrieg… Warum dann also nicht einmal als Zeitungsjunge durch die Straßen Amerikas fahren? Im Remake des Klassikers Paperboy aus dem…

In was für Rollen sind wir nicht schon alles geschlüpft! Wir waren Auftragskiller, Geheimspione, Soldaten im 2. Weltkrieg…

Warum dann also nicht einmal als Zeitungsjunge durch die Straßen Amerikas fahren?

Im Remake des Klassikers Paperboy aus dem Jahre 1984 habt ihr jetzt die Chance dazu. Damals war es das erste Spiel, in dem man die Spielfigur diagonal bewegen konnte und war somit ein kleines Highlight für damalige Zocker.

Paperboy im Test

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid | 01.04.2007 - 11:23 Uhr

    das hauptproblem bei paperboy ist der schwierigkeitsgrad…

    0
  2. The 4 Gamers | 01.04.2007 - 14:35 Uhr

    wenn ich Paperboy höre, muss ich immer an den Gameboy denken ! *kotz*

    0
  3. MONTROX 345 XP Neuling | 01.04.2007 - 15:40 Uhr

    ich find auch das es schwierig ist, und langweilig auch, ich schliess mich da den vorschreibern an.

    0

Hinterlasse eine Antwort