Party Animals: Welpen und Kätzchen schlagen sich liebevoll die Köppe ein

In Party Animals schlagen sich Welpen und Kätzchen liebevoll die Köppe ein.

Recreate Games kündigt das urkomische, auf Physik basierende Partyspiel Party Animals für eine Veröffentlichung Ende 2020 auf PC und Konsolen an.

Party Animals bringt eine Reihe liebenswerter Tiere, von Welpen und Kätzchen bis hin zu Hasen und Enten, in der süßesten kooperativen Rauferei zusammen, die man je gesehen hat! Physik basierte Mehrspieler-Unterhaltung kommt auf, wenn diese unheilvollen Viecher sich ihren Weg durch eine Vielzahl aufgabenorientierter oder kompetitiver Spiele im Online- oder Offline-Modus ringen, schlagen, werfen und prügeln.

Die einzigartige Physik-Engine von Party Animals, die im Hause Recreate Games entwickelt wurde, zeichnet sich durch vollständig physikalisch getriebene Charakterbewegungen aus, die zu scheinbar zufälligen, schlappen Begegnungen führen, die sowohl unvorhersehbar als auch urkomisch sind. Wird euer Schlag ein Haupttreffer und euren Feind von der Bühne fliegen lassen, oder wird er euren eigenen Charakter völlig aus dem Gleichgewicht bringen? Verstrickt man sich in ein Getümmel mit seinen Freunden und Feinden, kann man nur noch auf das Beste hoffen.

Party Animals bietet eine Vielzahl von Spielmodi im lokalen und Online-Mehrspielermodus, darunter Scharmützel für alle und objektives Gameplay. Party Animals reist durch eine eklektische Mischung von Umgebungen, in denen alles passieren kann – wie z. B. ein ausgiebiger Lolli-Krieg zwischen einem niedlichen Dinosaurier und einem flauschigen Hai.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 9300 XP Beginner Level 4 | 02.07.2020 - 16:23 Uhr

    Hehe was wir denn das ;D
    Sieht lustig aus aber ich denke das wird sehr kurzweilig sein, obwohl mit Freunden auf der Couch könnte das schon mal den einen oder anderen Abend unterhalten.

    0
  2. Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 08:03 Uhr

    Ich find es erstaunlich, dass Human fall flat, Gangbeasts und Party Animals wohl wirklich von drei verschiedenen Entwicklern sind, wenn sie eher wie verschiedene Spielmodi desselben Spiels aussehen xD

    1

Hinterlasse eine Antwort