Path of Exile 2: ExileCon Präsentation im Video

Schaut euch die umfangreiche Präsentation von Path of Exile 2 von der diesjährigen ExileCon an.

Einen umfangreichen Einblick in die Entwicklung von Path of Exile 2 lieferte Erik Olofsson auf einem Panel bei der ExileCon, die im November stattfand und zu dem jetzt ein 52 Minuten langes Video veröffentlicht wurde.

Im Video spricht der Creative Director von Grinding Gear Games über viele Aspekte des Rollenspiels und zeigt während seiner Präsentation Screenshots, Artworks und Animationen zu Monstern und Charakteren. Abgerundet wird die Präsentation durch ein abschließendes Q&A.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 30.12.2019 - 17:30 Uhr

    Ich muss den ersten Teil mal endluch mal weiter spielen. Wenn Teil 2 noch zugänglicher wird ist der einzige Kritikpunkt meinerseits erledigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort