Path of Exile 2: Kostenloses Wochenende vom 29. Mai bis 1. Juni angekündigt

Übersicht
Image: Grinding Gear Games

Path of Exile 2 wird zum Launch-Event von „Return of the Ancients“ für ein kostenloses Wochenende geöffnet.

Path of Exile 2 wird rund um das Event „Return of the Ancients“ für kurze Zeit kostenlos spielbar sein. Vom 29. Mai bis zum 1. Juni PDT können Spieler den Titel ohne Kauf auf mehreren Plattformen ausprobieren.

Das Free Weekend gilt für PC, Steam, Epic Games Store sowie Xbox. Damit öffnet Entwickler Grinding Gear Games das Spiel für ein breites Publikum über alle großen Plattformen hinweg.

Die Aktion fällt mit dem Start von „Return of the Ancients“ zusammen und soll den Zugang zum Early-Access-Inhalt deutlich erweitern. Neben dem kostenlosen Zeitraum wird auch ein zeitlich begrenzter Rabatt auf das Early-Access-Supporter-Pack angeboten.

Dieses ist vom 29. Mai bis zum 12. Juni um 50 Prozent reduziert und enthält neben dem vollständigen Spielzugang auch 150 In-Game-Punkte.

Mit der Aktion setzt Path of Exile 2 auf eine starke Community-Aktivierung kurz nach dem neuen Content-Update und bietet Spielern die Möglichkeit, den aktuellen Stand des Spiels umfassend zu testen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Terendir 178815 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 26.05.2026 - 09:18 Uhr

    Das Game sollte eigentlich im Herbst letzten Jahres endlich F2P gehen… meh

    0
  2. Blight 44570 XP Hooligan Schubser | 26.05.2026 - 09:21 Uhr

    Danke für die Info. Hier werde ich aber auf das richtige Release warten.

    0
  3. Kenty 262630 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.05.2026 - 10:56 Uhr

    War das Spiel nicht mal im Game Pass? Ich habe da irgendwie keinen Überblick mehr, aber Teil 1 hatte ich definitiv mal eine Weile gespielt. Den Skilltree werde ich niemals vergessen!

    0
      • Kenty 262630 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.05.2026 - 14:58 Uhr
        Antwort auf GERxJOHNNY

        Ah, dann konnte ich es spielen, weil es kostenlos ist. Schlecht fand ich es ja nicht, nur dass man ab einem Punkt nur noch halb so stark war fand ich seltsam. Ich behalte beide Spiele mal bisschen im Auge.

        0
  4. GERxJOHNNY 94310 XP Posting Machine Level 2 | 26.05.2026 - 14:13 Uhr

    Eigentlich bin ich mit Diablo 4 gut bedient. Aber vielleicht werfe ich mal ein Auge drauf

    0
  5. danbu 72080 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.05.2026 - 05:16 Uhr

    Lieber nicht. In der Art Spiel erreicht man doch in 1-2 Tagen nichts. Höchstens die Lust dann doch die Lust fürs volle Spiel auszugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort