Path of Exile 2: Neuer Teil führt die Geschichte weiter

Path of Exile 2 wurde offiziell mit ersten Details angekündigt.

Path of Exile 2 ist eine neue siebenteilige Storyline, die neben der ursprünglichen Path of Exile 1-Kampagne verfügbar ist. Sowohl die alte als auch die neue Handlung führen zu dem gleichen gemeinsamen Atlas-Endspiel. Path of Exile 2 enthält alle Erweiterungsinhalte, die in den letzten sechs Jahren erstellt wurden, und führt ein neues Skillsystem, Vormachtsklassen, Engine-Verbesserungen und mehr ein.

Die Charaktere von Path of Exile 2 sind eine neue Gruppe von Exilanten, die in die gleichen Klassentypen fallen wie die im Originalspiel. So könnt ihr aus einem Satz von 19 neuen Charakterklassen auswählen, die sich von den alten unterscheiden, die in der Kampagne Path of Exile (1) verfügbar sind.

Path of Exile 2 stellt die nächste Generation von Path of Exile’s Fähigkeiten-System vor. Unterstützungsjuwelen werden nun direkt in Fertigkeitsjuwelen eingesetzt, wodurch viel der Frustration, die im alten System vorhanden ist, beseitigt wird, während die gesamte vorherige Tiefe erhalten bleibt. Es ist jetzt möglich, jede Fertigkeit, die euer Charakter benutzt, mit sechs Fähigkeiten zu verknüpfen.

Die gesamte Entwicklung von Rüstungen und Waffen wurde von Anfang bis Ende überarbeitet, ebenso wie völlig neue Charakter-Modelle und Animationen. Dazu sind alle eure alten Mikrotransaktionen noch immer kompatibel. Eine erste Beta ist gegen Ende des Jahres 2020 angedacht. Weitere Details sollen folgen.

Zur Ankündigung wurde nun auch der neue Path of Exile 2 Trailer veröffentlicht:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 42210 XP Hooligan Krauler | 18.11.2019 - 06:36 Uhr

    Da bin ich aber gespannt drauf, PoE ist ein echt tolles Game noch dazu F2P, habe etliche Stunden drin versenkt

    0
  2. Amortis 30280 XP Bobby Car Bewunderer | 18.11.2019 - 06:40 Uhr

    Ende 2020 ist ja noch um einiges hin. Also neues Scarlettfutter. Hack & Slay kann man nur genug haben 👍.

    0
  3. Darth Monday 82960 XP Untouchable Star 2 | 18.11.2019 - 07:00 Uhr

    Ja, sehr cool! Die Veränderung an den Skilljuwelen könnte genau das sein, was mich halten könnte!

    Hoffentlich kommt es gleich auf deutsch und nicht wie der Vorgänger.

    0
  4. doT 20760 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.11.2019 - 08:29 Uhr

    Hoffentlich wird die Konsolen-Performance besser als auf bei PoE.

    Ansonsten ein sehr gutes Spiel

    0
    • Ash2X 137160 XP Elite-at-Arms Silber | 18.11.2019 - 11:50 Uhr

      Selbst auf meiner alten Release-XO lief das Spiel ohne Probleme mit 60FPS.

      0
  5. Fenistair 20045 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.11.2019 - 08:39 Uhr

    Sehr lobenswert, dass die gekauften Inhalte auch im zweiten Teil weiterhin funktionieren.

    0
  6. pedaX93 4025 XP Beginner Level 2 | 18.11.2019 - 10:41 Uhr

    Habe es nur auf den PC gespielt, da ich auf der Konsole einfach nicht mit der Steuerung zurechtgekommen bin… :/

    0
  7. Ash2X 137160 XP Elite-at-Arms Silber | 18.11.2019 - 11:49 Uhr

    Nur damit es keine Verwirrung gibt: Teil 2 ist kein neues Spiel sondern eine Questline die auch im Endgame von Teil 1 endet. Ich freu mich trotzdem.

    0

Hinterlasse eine Antwort