Path of Exile 2: Zweiter Trailer zum kostenlosen Rollenspiel

Zum kostenlosen Action-Rollenspiel Path of Exile 2 wurde ein zweiter, actiongeladener Trailer veröffentlicht.

Path of Exile 2 bietet Spielern eine neue Storyline mit sieben Akten, die parallel zur Kampagne von Path of Exile eingeführt wird. Sowohl die alte als auch die neue Storyline führen zum selben geteilten Endgame im Atlas.

Das Action-Rollenspiel hält den Content aus allen Erweiterungen der letzten sechs Jahre bereit und wartet zudem mit einem neuen Fertigkeitensystem, neuen Aszendenzklassen, Verbesserungen an der Engine und vielem mehr auf.

Nach über einem Jahr präsentiert Grinding Gear Games jetzt den zweiten Trailer zum Spiel, der vom Bösen aus uralten Ruinen berichtet, der Angst und Schrecken verbreitet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 15440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2021 - 08:11 Uhr

    Teil 1 konnte mich nie so richtig packen, das hier sieht aber echt gut aus.

    0
  2. ozeanmartin 24160 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.04.2021 - 12:08 Uhr

    der erste ging so,aber momentan auch einfach keine zeit dafür,vielleicht irgendwann einmal

    0
  3. Drakeline6 3920 XP Beginner Level 2 | 12.04.2021 - 08:50 Uhr

    Also das 17 Minuten Gameplay sah schon ziemlich beeindruckend aus. MMn sogar besser als Diablo 3 und das obwohl es ftp ist. Da muss Diablo 4 schon einiges bieten um mithalten zu können 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort